Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Übungen » Palmieren und Sehtafel und dann?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Palmieren und Sehtafel und dann?
BeitragVerfasst am: Fr 09. Okt 2009 10:43
basti
Grünschnabel
Grünschnabel

Hallo, ich hab eine leichte Kurzsichtigkeit (L: -0.75 / R: 1.00) und habe unter anderem die Palmierübung mit im Programm.

Nach dem Buch von Angart soll man sich 3m entfernt vor die Sehtafel stellen und dann palmieren und dann solang weiter machen bis man die unterste Zeile lesen kann.

Wenn ich palmiere kann ich die YOUCANSEEPERFECTLY Zeile lesen (die dadrunter nicht, die kann ich auch nicht mit Brille lesen), aber was kommt jetzt? Soll ich mich jetzt 4m entfernt hinstellen und das palmieren weiter machen. Ich kann nämlich immer nur kurz die Zeile lesen, meistens verschwindet es direkt mit dem nächsten Blinzeln wieder.

Wie kann ich denn dauerhaft diese 100% erreichen? In dem ich die Übung noch öfter mache und sich so die Zeiträume verlängern und die Augen irgendwann in diesem Modus bleiben Question

Freue mich auf eure Antworten und Kommentare.

lg
basti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Fr 09. Okt 2009 11:35
maddin
Profi Mitglied
Profi Mitglied

durch training kannste es erreichen...
du hast ja "nur" nen klaren moment...
die werden dann immer öfter und irgendwann hoffentlich zum normalzustand...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Palmieren und Sehtafel und dann?
  Augentraining Forum-Übersicht » Übungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sehtafel mit feinerer Abstufung im Be... Aniram Sehtafel 0 Sa 21. Jan 2012 14:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zur Übung mit der Sehtafel kala Übungen 4 Mi 04. Jan 2012 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zur Snellen Sehtafel pincho Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 9 So 11. Dez 2011 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Palmieren, Frage WeltMitAnderenAugen Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 1 Mo 04. Apr 2011 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sehtafel immer mal zwischendurch bei ... Aniram Übungen 2 Do 03. März 2011 12:30 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge