Patricks Erfahrungen mit Sehtraining

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Beitragvon Nicole » 15.07.2008 19:18

Ja, das ist auch meine Erfahrung.

Und nach meinen Schriftwechseln mit einigen Sehlehrern/innen ist das bei denen auch so.

Vor allem die letzten -1,5 Dioptrien scheinen sehr hartnäckig zu sein. :(

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2833
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Wahala » 15.07.2008 19:49

peddy hat geschrieben:Mitte Mai habe ich den Arbeitgeber gewechselt und die neue Arbeti macht mir wirklich sehr viel spaß. Ich merke richtig das ich aufblühe und das was meiner Seele gut tut ist auch für meine Augen gut. Ich habe in den letzten 4 Wochen wirklich gute Fortschritte gemacht und so setzte ich immer öfter die Brille, die 3,5 dpt unter meinen Startwerten liegt, auf.

Auch heute hatte ich sie den ganzen Tag an und ich hatte Phasen an denen ich damit echt super sah. Ich hoffe das es so weiter geht damit ich dauerhaft diese Brille tragen kann.


Hallo Peddy,
das hört sich super an !!!
Mach auf Jedenfall weiter !!
Bild
Gruss,
Wahala
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 473
Registriert: 17.03.2007 16:15

Vorherige

Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron