Patricks Erfahrungen mit Sehtraining

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Beitragvon sven » 24.10.2007 12:03

cherryredcutie hat geschrieben:Dein neues Bild (Avatar) ist klasse!!! Gefällt mir viel besser, als das Alte.


Mir gefaellt das Bild von dir und von Peddy sehr gut. Das alte Peddy Bild mit der dicken Brille hat mich immer so deprimiert. Ich hab meins auch mal geaendert, aber ich finde es noch nicht ganz so klasse. Ich sehe darauf nicht richtig gluecklich aus. Ich muss mal ein neues machen.
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1422
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon peddy » 24.10.2007 12:03

cherryredcutie hat geschrieben:Dein neues Bild (Avatar) ist klasse!!! Gefällt mir viel besser, als das Alte.

Danke schön. :D
Ich bin aber auch sehr positiv überrascht das du ein neues Avatar-Bild hast.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon peddy » 24.10.2007 12:06

sven hat geschrieben:
cherryredcutie hat geschrieben:Dein neues Bild (Avatar) ist klasse!!! Gefällt mir viel besser, als das Alte.


Mir gefaellt das Bild von dir und von Peddy sehr gut. Das alte Peddy Bild mit der dicken Brille hat mich immer so deprimiert. Ich hab meins auch mal geaendert, aber ich finde es noch nicht ganz so klasse. Ich sehe darauf nicht richtig gluecklich aus. Ich muss mal ein neues machen.

Ich find es gar nicht so schlecht. Ist nur etwas ungewohnt, da man dich jetzt etwas mehr im Profil sieht.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon sven » 24.10.2007 12:07

Ich dachte nur weil ich so nen bisschen ungluecklich schaue ... Ich find ja richtige Bilder tausend mal besser als die ganzen Icons und Comic Bilder.
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1422
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon peddy » 24.10.2007 12:10

sven hat geschrieben:Ich dachte nur weil ich so nen bisschen ungluecklich schaue ...

Unglücklich siehst du da nicht aus. Ich würde sagen du schaust neutral.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon cherryredcutie » 24.10.2007 14:20

sven hat geschrieben:Mir gefaellt das Bild von dir und von Peddy sehr gut. Das alte Peddy Bild mit der dicken Brille hat mich immer so deprimiert.


Ja, da stimme ich Dir zu! Yay, noch ein neues Bild!!! Ich finde, es sieht auch besser aus, weg mit den Brillen ;)!!!
Take care,
Andrea

Bild

My Vision Improvement Blog
Benutzeravatar
cherryredcutie
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 61
Registriert: 24.05.2007 14:40
Wohnort: Birmingham, UK, ursprünglich Wuppertal

Beitragvon peddy » 24.10.2007 14:24

Ich finde mich nur ein wenig blaß auf dem Bild. Mal sehen vielleicht trage ich am Wochenende digitales Makeup auf :wink:
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon Wahala » 25.10.2007 20:28

sven hat geschrieben:Ich dachte nur weil ich so nen bisschen ungluecklich schaue ...


Hi Sven,

siehst auch gut aus ohne Brille :D

Auf Jedenfall siehst du nicht unglücklich auf diesem Bild aus..im Gegenteil..du siehst auf dem Bild aus, als ob es dir grad echt gut geht..

Viele Grüsse,
Wahala
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 473
Registriert: 17.03.2007 16:15

Beitragvon sven » 25.10.2007 21:19

Oh vielen Dank!
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1422
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon peddy » 12.12.2007 11:06

So nach langer langer Zeit mal wieder ein kleines Update an dieser Stelle.

Seit 1-2 Wochen habe ich an mir beobachtet das sich wieder etwas tut. Ich kann nun wieder ein Stück weiter vor dem Monitor entfernt sitzen. Was mich vor allem freut ist das meine Augen mehr Ausdauer haben. Das äußert sich dahin das ich, wenn ich den ganzen Tag viel gelesen habe Sehtechnisch nicht mehr so abbaue.

Vor kuzem war ich wie an anderer Stelle geschrieben auf dem Weihnachtsmarkt in Michelstadt. Der Tag war wünder schön und auf der Heimfahrt im dunkeln habe ich perfekt gesehen über einen langen Zeitraum.

Gestern bin ich übrigens auch mit dem Buch "Eselsweisheiten" das hier im Forum vorgestellt wurde fertig geworden. Ich hatte das Buch schon mal vor einem Jahr gelesen und damals hatte es mich nicht so angesprochen. Dies ist nun anderst. Es scheint wirklich wichtig zu sein das man in sich positive Emotionen weckt und nicht wie ein Fragezeichen rumläuft. Wenn man so will hat schon das lesen des Buches in den letzten beiden Wochen meine Sehkraft beeinflusst.

Der Autor sagt zwar man soll bis zu den Ohren lächeln, aber von meinen Freunden die keine Brille brauchen läuft niemand so rum. Gemeint ist eher ein sanftes lächeln im ganzen Gesicht. Nicht nur die Mundwinkel gehen etwas nach oben sondern auch die Augenpartie scheint zu strahlen. Es ist so wie das lächeln der Mona Lisa, sanft aber über all im Gesicht und in den Augen erkennbar.

Die nächsten beiden Wochen werde ich dazu nutzen nach und nach alle Übungen aus dem Buch zu testen und zu lernen, damit ich nicht immer nachlesen muss. Erst dann werde ich mir einen art Trainingsplan zurechtlegen.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon Gisander » 12.12.2007 11:36

peddy hat geschrieben:Die nächsten beiden Wochen werde ich dazu nutzen nach und nach alle Übungen aus dem Buch zu testen und zu lernen, damit ich nicht immer nachlesen muss. Erst dann werde ich mir einen art Trainingsplan zurechtlegen.


SUPER, Peddy! Ich kann dir fast garantieren: du wirst es nicht bereuen! Morgen ist bei mir Tag 20, also Halbzeit. Im Moment kann ich mir allerdings nicht vorstellen nach Tag 40 mit den Übungen aufzuhören. Sie gehören mittlerweile zu meinem normalen Tagesablauf. Am Anfang muss man sich etwas durchbeissen, denn die ewige Nachleserei nervt und ist zeitaufwändig. Am besten begreift man die Bezähmung der Ungeduld schon als einen Teil des Programms. Bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen!

Liebe Grüsse
Gisander
Benutzeravatar
Gisander
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 138
Registriert: 25.08.2007 13:19
Wohnort: Schweiz

Beitragvon peddy » 12.12.2007 11:56

Ja ich hoffe das ich meinen gesteckten Zeitplan einhalten kann. Ich habe zwischen den Jahren leider kein Urlaub wo es sich anbieten würde besonderst stark damit zu arbeiten. aber es wird auch so gehen.

Beim lesen dachte ich mir auch das die Übungen was fürs leben sind, da immer wieder erwähnt wird das diese und jene Übung auch für andere Bereiche im Körper gut sind. Gerade von den Gelenkübungen kann der Körper profitieren.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon Gisander » 12.12.2007 12:07

peddy hat geschrieben:Ja ich hoffe das ich meinen gesteckten Zeitplan einhalten kann.


Du weisst was Norbekov vom Hoffen hält... :wink:

Liebe Grüsse
Gisander
Benutzeravatar
Gisander
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 138
Registriert: 25.08.2007 13:19
Wohnort: Schweiz

Beitragvon sven » 12.12.2007 12:54

Ehrlich gesagt mag ich den Norbekov nicht so sehr, allerdings mache ich auch sehr viel koerperliche Uebungen also Sport Gymnastik und Haltungsuebungen um mich fit zu halten und meine Wohlbefinden zu verbessern.

Das heisst eigentlich mache ich den Kram schon. Ich mag den Norbekov trotzdem nicht.
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1422
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon peddy » 12.12.2007 12:56

Ja und das ich keinen Urlaub in der Zeit habe klingt nach einer Ausrede vom inneren Schweinehund :D
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron