Patricks Erfahrungen mit Sehtraining

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Beitragvon sven » 12.12.2007 13:01

Ich mag den Norbekov nicht, weil der immer so negativ redet. Der Mann tut mir echt ein wenig leid.

Ich mein ich hab ja auch schon mitbekommen, dass viele Leute ihre chronischen Krankheiten wollen.
Ich lass die einfach. Die duerfen schliesslich machen was sie wollen, sie werden schon ihre Gruende haben.

Ich kann auch nicht alles auf einmal umschmeissen. Immer mit der Ruhe.
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1422
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon peddy » 12.12.2007 13:39

Die sprache des Authors ist sicher nicht jedermanns sache, aber die Wortwahl ist gewollt, da er den Leser wachrütteln möchte. Hier und da musste ich aber auch schmuzeln. Aber wie gesagt vor einem Jahr konnte er mich auch nicht überzeugen.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon peddy » 12.12.2007 14:27

Habe gerade den Glückskecks vom Chinesen aufgemacht den ich heute mittag bekommen habe.

Etwas in Ihnen verspricht gute Gesundheit


Na wenn das kein Zeichen ist :mrgreen:
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon peddy » 17.12.2007 11:57

Zur Zeit kann ich mit meiner Übungsbrille ziemlich bequem in 80cm Entfernung arbeiten. Wenns sein muß kann ich aber auch noch ein paar Zentimeter entfernter lesen.

Ich werde mit der Brille erst mal so weiter machen, aber spätestens, wenn ich bei 1 Meter bin werde ich mir eine schwächere Brille kaufen.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon Nicole » 17.12.2007 12:21

Hallo Patrick,

was hast du jetzt in deiner Übungsbrille drin?

Ich schaffe jetzt inzwischen 95cm vom Monitor weg OHNE Sehhilfe. :D
(Leider sehe ich aber alles leicht verwischt durch den Asti :( .)

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon sven » 17.12.2007 13:01

Hallo Nicole,

ich haette mir keine Astibrille mehr geholt. Ich weiss man hat manchmal ein Tief wo man denkt es geht nicht mehr weiter und man will aufgeben. Ich kenn das nur zu gut genug.

Ich wuerde an deiner Stelle am PC auf KEINEN Fall eine Brille benutzen.


Kopf hoch, das wird schon !

Schoene Gruesse

Sven
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1422
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon peddy » 17.12.2007 14:04

Nicole hat geschrieben:Hallo Patrick,

was hast du jetzt in deiner Übungsbrille drin?

Ich schaffe jetzt inzwischen 95cm vom Monitor weg OHNE Sehhilfe. :D
(Leider sehe ich aber alles leicht verwischt durch den Asti :( .)

lg
Nicole

Die Brille liegt 3 dpt unter den Startwerten. Heute Mittag habe ich beim Autofahren damit super gesehen. Nummernschilder aus über 50 Metern und so weiter. Im Moment mache ich mehr Fortschritte als im Sommer. Da hat sich nahezu nichts getan.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon sven » 17.12.2007 14:12

peddy hat geschrieben:
Nicole hat geschrieben:Hallo Patrick,

was hast du jetzt in deiner Übungsbrille drin?

Ich schaffe jetzt inzwischen 95cm vom Monitor weg OHNE Sehhilfe. :D
(Leider sehe ich aber alles leicht verwischt durch den Asti :( .)

lg
Nicole

Die Brille liegt 3 dpt unter den Startwerten. Heute Mittag habe ich beim Autofahren damit super gesehen. Nummernschilder aus über 50 Metern und so weiter. Im Moment mache ich mehr Fortschritte als im Sommer. Da hat sich nahezu nichts getan.


Hoert sich verdammt gut an ! Ich gratuliere !
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1422
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon cherryredcutie » 17.12.2007 14:29

Prima :)
Take care,
Andrea

Bild

My Vision Improvement Blog
Benutzeravatar
cherryredcutie
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 61
Registriert: 24.05.2007 14:40
Wohnort: Birmingham, UK, ursprünglich Wuppertal

Beitragvon Nicole » 17.12.2007 15:11

Hallo Patrick,

peddy hat geschrieben:Im Moment mache ich mehr Fortschritte als im Sommer. Da hat sich nahezu nichts getan.


Das hört sich guuut an! :D
Weiter so.

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon peddy » 18.12.2007 14:06

Heute hat sich das positive Bild von gestern bestätigt. Ich bin heute in etwa auf dem gleichen Level.

Heute habe ich mehrmals die Entfernung gemessen und da kam ich teilweise auf eine Entfernung von 1 Meter. Mich stimmt das wirklich sehr optimistisch, wenn jetzt auch noch die Rückenschmerzen weg gehen die mich seit gestern plagen wäre alles perfekt.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon Hoffnung » 18.12.2007 21:26

hey peddy!

super, dass du im dunklen winter fortschritte machst! ich bin doch eher der sommertyp... ich hatte mal ganz am anfang hier im forum gelesen, dass im winter wenige erfolg mit sehtraining hatten. bei mir ist es wohl auch so!

wünsche dir (euch) weiterhin schönes gelingen!!!
Hoffnung
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 27.06.2007 13:18

Beitragvon peddy » 24.12.2007 00:06

Wow, jetzt ist es fast Mitternacht (wo früher die Augen müde waren) und ich sitze gerade gute 90 cm vom Bildschirm entfernt. Wenn ich wollte könnte ich auch auf einen Meter Abstand gehen, aber ich wills nicht übertreiben und meinen Augen zu viel abverlangen.

Die Frage ist warum ich auf einmal so tolle Fortschritte mach? Ich weiss es ehrlich nicht genau. Es könnte an den Bewegungsübungen aus dem Buch von David de Angelis liegen oder einfach am Lächeln und der positiven Einstellung seit dem ich das Buch Eselsweisheiten zum zweiten mal gelesen habe. Oder vielleicht auch an beiden???

Wie auch immer ich genieße jetzt erst mal die Feiertage und im Januar muß eine neue schwächere Brille für den Computer her.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon Wahala » 24.12.2007 11:29

Super Peddy !!!

:D :D :D :D
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 473
Registriert: 17.03.2007 16:15

Beitragvon Iman » 24.12.2007 14:35

peddy hat geschrieben: oder einfach am Lächeln und der positiven Einstellung seit dem ich das Buch Eselsweisheiten zum zweiten mal gelesen habe. Oder vielleicht auch an beiden???

Wie auch immer ich genieße jetzt erst mal die Feiertage und im Januar muß eine neue schwächere Brille für den Computer her.


ich glaube auch, dass sowohl die Übungen als auch das Lächeln dazu beigetragen haben. Ich habe es schon mal irgendwo hier erwähnt gehabt, mir hat das Lächeln selbst wenn es nicht ganz so ehrlich war geholfen. Es schien mir als ob sich manche Muskeln um das Auge herum entspannten :)
Frohes Fest euch allen :) und nen guten Rutsch natürlich :)
Er schenkt das Wissen/ die Weisheit, wem Er will, und wem Wissen gegeben wurde, der erhielt ein Gut unschätzbaren Wertes...
Benutzeravatar
Iman
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: 18.04.2007 12:43

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste