Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen » Patricks Erfahrungen mit Sehtraining Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: Di 15. Jul 2008 19:18
Nicole
Administrator
Administrator

Ja, das ist auch meine Erfahrung.

Und nach meinen Schriftwechseln mit einigen Sehlehrern/innen ist das bei denen auch so.

Vor allem die letzten -1,5 Dioptrien scheinen sehr hartnäckig zu sein. Sad

lg
Nicole

BeitragVerfasst am: Di 15. Jul 2008 19:49
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied

peddy hat Folgendes geschrieben:
Mitte Mai habe ich den Arbeitgeber gewechselt und die neue Arbeti macht mir wirklich sehr viel spaß. Ich merke richtig das ich aufblühe und das was meiner Seele gut tut ist auch für meine Augen gut. Ich habe in den letzten 4 Wochen wirklich gute Fortschritte gemacht und so setzte ich immer öfter die Brille, die 3,5 dpt unter meinen Startwerten liegt, auf.

Auch heute hatte ich sie den ganzen Tag an und ich hatte Phasen an denen ich damit echt super sah. Ich hoffe das es so weiter geht damit ich dauerhaft diese Brille tragen kann.

Hallo Peddy,
das hört sich super an !!!
Mach auf Jedenfall weiter !!

Gruss,
Wahala
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Patricks Erfahrungen mit Sehtraining
  Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 8 von 8  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verständnis Sehtraining powerman12 Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 11 So 13. Jul 2008 12:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Augenarzt der Sehtraining unterstützt... Corny Sonstiges 2 Mo 02. Jun 2008 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Augentraining - ganzheitliches Sehtra... qwertz Übungen 1 Mi 28. Mai 2008 15:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mehrere interessante Artikel eines Op... Nicole Augentraining allgemein 8 Do 15. Mai 2008 19:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Sehtraining misserfolg Uschi Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 31 Mi 07. Mai 2008 11:42 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge