Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining » Perfekte Augen wegen Beruf erwünscht!
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Perfekte Augen wegen Beruf erwünscht!
BeitragVerfasst am: Sa 03. Dez 2011 21:12
Giddigan
Grünschnabel
Grünschnabel

Hey Leute,
ich will nicht lang drumrum reden sondern gleich mit der Tür ins Haus fallen Very Happy

Ich will Pilotin werden! UNBEDINGT!!!! Es war schon immer da und seit ich
mal ein Flugzeug (Segelgleiter) selber fliegen durfte war klar, das werde
ich machen! Ich hab mich auf der Lufthansa Homepage informiert,
knallhart das Auswahlverfahren. Sieht eher dunkel aus aber die Hoffnung
stirbt zuletzt!! Schultechnisch dürft ich das ja locker schaffen aber meine
Gesundheit macht mir Sorgen. :'(

Ich bügel zurzeit meine Allergien aus, der Rest wird sich laut Arzt verwachsen! Very Happy Da ich es als Frau ohnehin schwer habe muss ich möglichts
viel aus mir heraus holen! Ergo, meine Brille!!!

Also, ich hab meine Brille geschätzte 2 Monate, hab sie aber auch nur relativ selten auf. Nur wenn ich in der Schule die winzige Schrift nicht entziffern kann. Sitze in der letzten Reihe, komm eigentlich ganz gut klar. ^^

Links: -1.25 Rechts: -0.5

Ich brauch ein super Chrashprogramm das mich irgendwie wieder auf 0 bringt. Hört sich unreal an ich weiß, aber warum soll man es nicht versuchen?

Bin für jede Hilfe seeehr dankbar!
Lg Giddigan

PS: Hab das buch: Vergiss deine Brille, kann irgendwiewie nicht recht damit arbeiten... Hat jemand erfahrungen damit gemacht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Sa 10. Dez 2011 17:55
moobe
Profi Mitglied
Profi Mitglied

laut Bates müsstest du es in 1-2 Monaten schaffen Very Happy Schau mal in den Anhang der Userin "Nicole". Das sind so Übungen, die man machen sollte.

Die effektivste und anstrengendste (also einem Crashkurs nahekommendste Übung) ist die intensive Arbeit mit der Sehtafel. Lies einfach erstmal wild durcheinander hier im Forum und stell dann deine konkreteren Fragen Smile

lg moobe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Sa 10. Dez 2011 18:55
Nicole
Administrator
Administrator

Die Suche spuckt aus:

Und deshalb mache ich hier dicht.

Meine Website

Von -2,5/-2,75 dpt auf -1 dpt bei Kontaktlinsen runter in 3 Jahren, mal mehr mal weniger ernsthaft Augenübungen gemacht
Keine Sehhilfe mehr im Alltag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Perfekte Augen wegen Beruf erwünscht!
  Augentraining Forum-Übersicht » Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie trainiere ich meine Augen am best... thorben28 Übungen 7 So 29. Jan 2012 15:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlecht oder gut für die Augen? Gleeixi Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 8 So 18. Dez 2011 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge trockene Augen Chomisuu Sonstige Hilfsmittel 1 Do 24. Nov 2011 10:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unterkorregieren der Augen Claudia Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 2 Fr 28. Okt 2011 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schaden Handys den Augen? Eyeman Sonstiges 1 Di 11. Okt 2011 19:02 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge