persönlicher Kontakt zu anderen Übenden

Wer nur mal schnell eine kleine Information sucht, ohne dass daraus eine lange Diskussion entstehen soll, ist hier richtig.
Oder auch Themen, für die man keinen passenden Titel weiß.

persönlicher Kontakt zu anderen Übenden

Beitragvon tana486 » 22.01.2013 14:16

Hallo zusammen,

Ich beschäftige mich seit ca. 4 Jahren mit dem Thema Augentraining. Ich habe seit über 20 Jahren eine Brille, seit über 10 Jahren mit -6,5 dpt beidseits. Seit ca. 4 Jahren habe ich häufig mehr oder weniger klare Momente, wenn ich die Brille absetze, so dass meine Freunde staunen, welche Straßenschilder ich dann in der Ferne lesen kann.

Ich war länger nicht beim Optiker, denke jedoch, dass sich meine Dioptrienzahl nicht groß verändert hat. Trotzdem weiß ich eben durch die klaren Momente, dass klares Sehen für mich möglich ist.

Zur Zeit beschäftige ich mich wieder regelmäßig mit den Übungen, weiß jedoch nicht so richtig, wo mein Weg diesbezüglich weiter gehen könnte.
Ich hätte gerne einen persönlichen Kontakt zu anderen, die sich auch mit Augentraining beschäftigen, sich vielleicht in einer ähnlichen Situation befinden, wie ich, oder die mir von Erfolgen brichten können.
Ich würde mich gerne über die Erfahrungen austauschen.

Da ich nicht gerne lange am Computer lese und da ich denke, manche Dinge lassen sich besser im Gespräch mitteilen, dachte ich, vielleicht gibt es jemanden, dem es ähnlich geht und der Lust hätte, mal mit mir zu telefonieren.

Bin gespannt auf Eure Antworten
tana486
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.08.2009 15:56

persönlicher Kontakt zu anderen Übenden

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Darem » 22.01.2013 15:30

Wenn du im Norden wohnst, könntest du vielleicht in dem Thread mehr dazu erfahren: http://www.augen-training.com/selbsthilfegruppe-oder-stammtisch-gruenden-t1668.html
Darem
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 148
Registriert: 23.06.2012 17:37

380

Beitragvon Flo » 22.01.2013 16:20

(momentan entfernt /Flo)

____Bild
Benutzeravatar
Flo
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1095
Registriert: 25.02.2012 11:40


Zurück zu Kurze Frage - kurze Antwort

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron