Schielen - Erwachsene ...

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Schielen - Erwachsene ...

Beitragvon Nevskaja » 14.01.2011 23:37

Hallo an alle!
Ich bin 43 Jahre alt, und schiele mit rechte Auge (nach außen) schon 38 Jahre.Als Kind habe mich sehr-sehr erschrocken , und seitdem schiele ich. Aber auch nicht immer – meistens wenn ich müde bin, oder sehr viel Stress habe, oder wenn muss ich weit gucken. Sehstärke war immer bei mir -0,75, aber habe ich nie eine Brille getragen .
Ich war mit 18 Jahre , beim einem Augenarzt für eine OP machen lassen, aber damals hat Arzt mir gesagt – das ich jetzt schiele nur manchmal, und nach OP könnte sein das ich werde immer schiele aber dann nach innen. Natürlich damals habe ich kein OP gemacht ( aber viel geweint – das war die letzte Hoffnung) .
Fühle aber ganze meine Leben mich nicht voll, habe immer Angst – das die Leute sehen, dass ich schiele.......
Nun, habe ich in Internet auf Augentraining gestoßen, und habe einfach ausprobiert.
Jetzt war ich wieder beim Augenarzt , und ich war überrascht – ich sehe jetzt 100%
Mit schielen hat Ärztin gesagt , dass meine werte liegen an die Grenze , bei mir ist Winkel um 9 Grad, und OP wird gemacht ab 10 Grad, sie hat sofort ins Krankenhaus angerufen (für eine Termin), und da war ein Mann am Telefon – und er war auch ehe skeptisch...
Jetzt hat sie mir vorgeschlagen – ich soll 3 Tage Pflaster ( an betroffene Auge) tragen und dann ins Krankenhaus kommen.
Ich habe mein Mann auch nicht gesagt warum ich war bei Augenarzt, diese Thema ist für mich sehr schmerzhaft.
Jetzt weiß ich nicht was soll ich machen, damals haben mir kein OP gemacht, und jetzt schon wieder ehe sagen „nein“ wie „ja“.
Vielleicht soll ich an OP ganz vergessen , und probieren meine Auge mit Augengymnastik verbessern? Hat jemand Erfahrungen mit schielen /Training gemacht ?In welches Buch gibt Übungen für schiele?
Und das habe ich gehört , dass schielen ist auch Neurologe Sache...
Ich würde mich freuen für jede Antwort.

P.S. Ich muss mich entschuldigen für mein Deutsch, weil Deutsch ist nicht meine Muttersprache. :oops:
Nevskaja
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2011 22:37

Schielen - Erwachsene ...

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron