kleine Erfolge auf Mallorca

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

kleine Erfolge auf Mallorca

Beitragvon Infinity » 27.07.2013 23:30

Hay!
Ich bin nicht sonderlich aktiv in diesem Forum, trotzdem möchte ich euch von dieser Erfahrung berichten.
Ich verbrachte die letzten 2 Wochen auf Malle mit der Hoffnung, Glückseeligkeit für meine Augen zu finden. Ich lief also die Zeit ohne Brille rum (tue ich normalerweise auch, bei ca. -1 Dioptrin immerhin noch ertragbar), jedoch mit dem Unterschied, dass ich weder vorm Handy noch vor einem Pc saß. Ab und zu habe ich Tv geguckt.

Übungen die ich zwischendurch gemacht habe: Palmieren und in die Ferne schauen bzw. Dinge "abscannen", also nichts großartiges.

Insgesamt nach den 2 Wochen haben sich meine Augen wenig verbessert, jedoch hatte ich zwischenzeitlich wahnsinnige Erfolge.

An einem Tag war ich zuerst auf einer Burg, schöne und weite Aussicht, die ich meinen Augen gegönnt habe. Anschließend war ich noch im Meer baden.
Als ich zurueck ins Haus kam machte ich den Tv an (war mit dem Menü so eine Art Sehtafel für mich). Plötzlich war ich erstaunt was mit meinen Augen loswar. Von ca -1 Dioptrin wurden geschätzte -0.25. Ich sah selbst auf größere Entfernung noch Texte etc.
Meine Augen fühlten sich gut an. Dieser Zustand hielt etwa eine Stunde, da ich anschließend auf keine größeren Entfernungen mehr geschaut habe.

Im Alltag fühlen sich meine Augen meistens müde oder trocken an.

Dieses Ereignis hat mir aber gezeigt, dass meine Augen es können. Nur weiß ich noch nicht wie ich diesen Zustand zum Dauerzustand machen kann, ohne vorher ein par Stunden in große Entfernungen zuschauen.
Infinity
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2012 22:22

kleine Erfolge auf Mallorca

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron