Problem mit s i n d

Habt ihr Fragen zur Benutzung des Forums? Anregungen, Vorschläge oder Kritik? Dann lasst es uns wissen!

Problem mit s i n d

Beitragvon sven » 15.09.2009 15:11

Wenn ich das Wort "s i n d" eingebe ohne Freistellen zu lassen und ohne ", dann bekomme ich einen Connection Reset beim absenden der Nachrciht in diesem Forum. Es kann auch an unserer Firmenconnection liegen. Ich muss das zu Hause mal ausprobieren.
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1396
Registriert: 27.01.2007 18:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Problem mit s i n d

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Test

Beitragvon Nicole » 15.09.2009 15:32

sind
sind
sind
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2815
Registriert: 23.11.2006 18:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon sven » 15.09.2009 15:44

Ist vielleicht dies Spyware in unserer Firma ? Also mit Firefox gehts bei mir auch nicht.
Da kommt immer folgenes:
ERROR
The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: http://www.augen-training.com/posting.php

The following error was encountered:
Read Error

The system returned:
(104) Connection reset by peer

An error condition occurred while reading data from the network. Please retry your request.

Your cache administrator is ee.networkteam@eu.necel.com.
Generated Tue, 15 Sep 2009 20:55:16 GMT by du2prox1.eu.necel.com (squid/3.0.STABLE15)
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1396
Registriert: 27.01.2007 18:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon Nicole » 15.09.2009 15:52

Keine Ahnung, ich gehe hier mit Firefox rein.
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2815
Registriert: 23.11.2006 18:50
Wohnort: bei Hamburg


Zurück zu Anregungen, Fragen & Kritik

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast