Qi verlängert bzw kürzt die Finger !

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Beitragvon Elke » 14.04.2007 19:07

Hallo Jutta,

Habs eben auch mal probiert, aber ich hatte das Gefühl dass die Finger bei mir eher noch kürzer geworden sind Das muss bei mir in die falsche Richtung losgegangen sein


Im Buch steht , dass es nicht bei allen Menschen sofort funktioniert .
Versuch es noch paar Mal. Bei mir geht es in beide Richtungen.
Ich kann die Finger verkürzen und verlängern. :lol:

Liebe Grüße,
Elke
Elke
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.04.2007 20:02

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Werner » 16.04.2007 10:00

Hallo Elke,

bei mir geht es auch in beide Richtungen und zwar auf Anhieb. Ob sich damit auch andere Koerperteile verlaengern lassen....??? 8)

Gruss
Werner
Werner
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 07.04.2007 02:47

Beitragvon peddy » 16.04.2007 10:12

Werner hat geschrieben:Ob sich damit auch andere Koerperteile verlaengern lassen....??? 8)

Gruss
Werner

Meinst du das aus sicht eines Mannes :oops:
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon Werner » 16.04.2007 10:51

>>Meinst du das aus sicht eines Mannes?>>

Genau, ich meinte natuerlich die NASE!! :D

Scherz beiseite, ich fragte aus besonderem Grund. Hier in Japan klagen viele Leute ueber zu kurze Beine. Wenn die mit solchem Training 1-2cm zulegen koennten, liesse sich da ein recht lukratives Taetigkeitsfeld entwickeln. Was mit dem besonderen Teil des Mannes aber sicherlich hier auch funktionieren wuerde...
Werner
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 07.04.2007 02:47

Beitragvon Elke » 16.04.2007 19:28

Hallo Jungs,

Scherz beiseite, ich fragte aus besonderem Grund. Hier in Japan klagen viele Leute ueber zu kurze Beine. Wenn die mit solchem Training 1-2cm zulegen koennten, liesse sich da ein recht lukratives Taetigkeitsfeld entwickeln. Was mit dem besonderen Teil des Mannes aber sicherlich hier auch funktionieren wuerde...


Aus meiner Verdorbenheit heraus , habe ich natürlich auch daran gedacht , ha-ha ...
Soll ich es vielleicht meinem Mann beibringen. Heißt aber nicht , dass er es unbedingt nötig hat. *gggg*

Aber Frauen können auch asich auch den Busen vergrößern ...
Hmm, da kann man wirklich ein lukratives Geschäft entwickeln ;-)


LG, Elke
Elke
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.04.2007 20:02

Beitragvon Nicole » 16.04.2007 20:29

Elke hat geschrieben:Aber Frauen können auch asich auch den Busen vergrößern ...


Meiner gefällt mir so, wie er ist - da wird nix vergrößert!

:wink:

Für manche Frauen und manche Männer ist der Gedanke einer Vergrößerung verschiedener Teile aber sicher interessant.

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2830
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste