Schmerzen bei Augenuebungen

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Beitragvon emt » 31.01.2008 17:18

wie weit weg - also so etwas im unscharfen bereich denk ich?
jetzt hab ich grad die (unterkorrigierten) linsen drin leider ..
mit denen ich aber heute besser seh als sonst - nicht zuletzt dank
sonnenschein :)

lg e.
Benutzeravatar
emt
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 18.01.2008 19:21
Wohnort: n 48° e 16° - wien

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon sven » 31.01.2008 17:55

probier mal rum
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1396
Registriert: 27.01.2007 18:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon Blu » 31.01.2008 18:17

@ Sven: Genau meine Meinung, sag ich auch schon immer...
Anderes Beispeil: -Erkältung, da fallen alle um wie die Fliegen- meine Meinung ist einfach weitermachen, damit der Körper merkt, dass er sich das nicht leisten kann...
Einfach nachzugeben macht alles nur schlimmer- bin total anti-'mach mal langsam' usw. ...

-> was nicht tötet, härtet ab! :wink:
Blu
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.01.2008 15:24

Beitragvon sven » 31.01.2008 23:57

Blu,

du bist der erste den ich treffe der mir da zustimmt !

Einfach weitermachen, alles wird gut. Was nicht toetet haertet ab. Genau das ist es.
Ist aber nicht immer so einfach wie es sich anhoert.

Schoene Gruesse

Sven
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1396
Registriert: 27.01.2007 18:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon emt » 03.02.2008 10:35

also mir scheint diese einstellung weniger exotisch als die regel.

wenn ich mir etwa anschaue, wieviele leute sich noch als helden vorkommen, wenn sie total verkühlt arbeiten gehen und dafür noch - je nach dem - entweder beifall oder mitgefühl suchen - statt diszipliniert zu hause zu bleiben und selbst etwas verantwortung für ihre befindlichkeit übernehmen. und noch dazu stecken sie alle runderhum an.

naja, das rambo/rocky-vorbild ist wohl noch immer für viele attraktiv - und in der zivilisierten welt nicht so einfach auszuleben.

lg e.
Benutzeravatar
emt
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 18.01.2008 19:21
Wohnort: n 48° e 16° - wien

Beitragvon sven » 03.02.2008 20:41

Erkaeltung was ist das ?
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1396
Registriert: 27.01.2007 18:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon emt » 03.02.2008 21:13

gratulation zum 500. beitrag sven.

lg e.
Benutzeravatar
emt
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 18.01.2008 19:21
Wohnort: n 48° e 16° - wien

Beitragvon felix » 06.02.2008 17:23

hallo sven.

Ich habe jetzt noch mal meine Bücher durchgesehen und festgestellt, dass im Buch "ohne Brille seh ich besser" ein größeres Kapitel dem Muskeltraining gewidmet ist.
Ich mache nun seit vorgestern nur mehr Muskeldehnungs- und danach Entspannungsübungen und ich habe das Gefühl, dass sich das positiver auswirkt als die Übungen, die ich bisher gemacht habe.

lg
felix
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: 23.01.2008 13:40

Beitragvon sven » 06.02.2008 19:28

Hallo Felix,

viel Glueck und viel Spass damit.

Schoene Gruesse

Sven
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1396
Registriert: 27.01.2007 18:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron