Schminken - ja oder nein?

Für alles, was woanders nicht hinpasst.

Schminken - ja oder nein?

Beitragvon Gabrijel » 07.06.2018 12:59

Hey!

Meiner Freundin geht es bei den Augen so ähnlich wie mir, aber sie schminkt sich eben für ihr Leben gerne.

Jetzt mache ich mir Sorgen, dass das Schminken bei den Augen eventuell negative Auswirkungen haben könnte.

Hat da jemand Erfahrungen damit?
Gabrijel
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.10.2017 08:28

Schminken - ja oder nein?

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Re: Schminken - ja oder nein?

Beitragvon JohnnyB » 13.06.2018 13:42

Hello!

Ja, immerhin schminkst du dich doch nicht IN den Augen, oder? Also wenn du vorsichtig umgehst, dann sollte das Schminken meiner Meinung nach auch auf gar keinen Fall eine Komplikation darstellen.

Ich selbst habe zum Beispiel für meine Partnerin auch eine sehr schöne Seite gefunden, wo man sich nach einem guten Wimpernserum umsehen kann. Davon haben wir dann eines für sie bestellt und sie hat dabei keinerlei Probleme, obwohl sie sonst auch ziemlich mit den Augen bedient ist.

Lieben Gruß
JohnnyB
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2018 13:37

Re: Schminken - ja oder nein?

Beitragvon Rennschnecke » 20.10.2020 18:51

Wenn du dein Gesicht regelmäßig mit natürlichem Arganöl pflegt muss du dir davor keine Sorgen machen. Arganöl ist ein äußerst feuchtigkeitsspendendes Pflegeöl, welches sehr schnell einzieht. Als Primer vor dem täglichen Make-up ist es toll geeignet. Reinige zuerst dein Gesicht, dann ein paar Tropfen Arganöl zwischen den Händen verreiben und anschließend sanft einmassieren. Arganöl hinterlässt keinen Fettfilm, aber eine geschmeidige, seidig-weiche Haut. So angewendet unterstützt Arganöl ein perfektes, langanhaltendes Make-up.
Rennschnecke
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.02.2020 15:02


Zurück zu Sonstiges

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron