|
 | Schnurübung mit Kontaktlinsen |  |
Verfasst am: Fr 20. März 2009 13:42 |
|
|
| Honeybeee |
| Grünschnabel |

|
| |
| Anmeldedatum: 20.03.2009 |
| Beiträge: 2 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
ich hab das Buch von Leo Angart zu Hause und mache meistens die Schnurübung, damit das rechte Auge so gut wie das Linke wird. Ich benutze aber nur Kontaktlinsen. Kann ich die auch während den Übungen drin lassen, oder bringt das dann überhaupt nichts?
LG, Bine |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 20. März 2009 16:42 |
|
|
| William |
| Profi Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 05.11.2008 |
| Beiträge: 103 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich würde die Kontaktlinsen für die Übungen herausnehmen, sonst hast Du keinen Spielraum für Verbesserungen !
Eine leicht unterkorrigierte Brille wäre vermutlich noch besser !
Gruss William  |
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 21. März 2009 09:31 |
|
|
| Nicole |
| Administrator |

|
| |
| Anmeldedatum: 23.11.2006 |
| Beiträge: 2154 |
| Wohnort: bei Hamburg |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Bine,
was für Werte hast du?
Gerade OHNE Sehhilfe ist die Schnurübung eine feine Sache, weil man die Fortschritte bemerkt.
Mit Brille oder Linsen halte ich die Übunge für sinnlos.
lg
Nicole |
|
_________________ Anfängerübungen
Von -2,5/-2,75 dpt (Höchstwerte -3,0 und -3,5) auf -1 dpt bei Kontaktlinsen runter in 3 Jahren, mal mehr mal weniger ernsthaft Augenübungen gemacht
Keine Sehhilfe mehr im Alltag |
|
|
|
Verfasst am: Sa 21. März 2009 23:25 |
|
|
| Honeybeee |
| Grünschnabel |

|
| |
| Anmeldedatum: 20.03.2009 |
| Beiträge: 2 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Also das rechte Auge ist bei -6, das Linke bei -3,5. Gut, dann werd ich die Linse rausnehmen. Ich muss die Übung ja eh nur mit dem rechten Auge machen bis es einigermaßen so gut ist wie das Linke, oder? |
|
|
|
|
Augentraining Forum-Übersicht » Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|