Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining » Schnurübung mit Kontaktlinsen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Schnurübung mit Kontaktlinsen
BeitragVerfasst am: Fr 20. März 2009 13:42
Honeybeee
Grünschnabel
Grünschnabel

Hallo,

ich hab das Buch von Leo Angart zu Hause und mache meistens die Schnurübung, damit das rechte Auge so gut wie das Linke wird. Ich benutze aber nur Kontaktlinsen. Kann ich die auch während den Übungen drin lassen, oder bringt das dann überhaupt nichts?

LG, Bine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Fr 20. März 2009 16:42
William
Profi Mitglied
Profi Mitglied

Ich würde die Kontaktlinsen für die Übungen herausnehmen, sonst hast Du keinen Spielraum für Verbesserungen !
Eine leicht unterkorrigierte Brille wäre vermutlich noch besser !

Gruss William Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
BeitragVerfasst am: Sa 21. März 2009 09:31
Nicole
Administrator
Administrator

Hallo Bine,

was für Werte hast du?
Gerade OHNE Sehhilfe ist die Schnurübung eine feine Sache, weil man die Fortschritte bemerkt.

Mit Brille oder Linsen halte ich die Übunge für sinnlos.

lg
Nicole

Von -2,5/-2,75 dpt (Höchstwerte -3,0 und -3,5) auf -1 dpt bei Kontaktlinsen runter in 3 Jahren, mal mehr mal weniger ernsthaft Augenübungen gemacht
Keine Sehhilfe mehr im Alltag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: Sa 21. März 2009 23:25
Honeybeee
Grünschnabel
Grünschnabel

Also das rechte Auge ist bei -6, das Linke bei -3,5. Gut, dann werd ich die Linse rausnehmen. Ich muss die Übung ja eh nur mit dem rechten Auge machen bis es einigermaßen so gut ist wie das Linke, oder?

Schnurübung mit Kontaktlinsen
  Augentraining Forum-Übersicht » Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge neue Brille, krumme Linien, mit Konta... renner Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 2 Mi 11. Jan 2012 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Schnurübung mit Fernpunkt verschi... süsserZahn Übungen 4 Do 16. Jun 2011 07:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleine Erfolg mit Schnurübung? charlie Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 2 Fr 04. März 2011 08:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kontaktlinsen- Augenrefley abschalten? The Mentalist Augentraining allgemein 2 Fr 29. Okt 2010 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kontaktlinsen auf was achten ?!? Yuri Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 1 Mo 12. Apr 2010 17:18 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge