Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Rasterbrille » Sehe mit Rasterbrille nicht scharf ! Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: So 27. Nov 2011 10:58
Rapheltron
Junior Mitglied
Junior Mitglied

mir ist eben eingefallen, vieleicht sind deine Augen jetzt schnell genug um sich jedes Loch zuerarbeiten und es kommt nicht mehr zu dem mehrfach sehens....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dioptrie -4
BeitragVerfasst am: Di 03. Jan 2012 11:11
marco
Grünschnabel
Grünschnabel

Ich habe mich gerade entschieden die Rasterbrille zu ausprobieren, habe aber -4 Dioptrien, kann sein, dass es auch bei mir nicht funktionieren wird?
Bifocale Rasterbrille?
BeitragVerfasst am: Mo 09. Jan 2012 12:20
marco
Grünschnabel
Grünschnabel

Ich habe im google eine Bifocale Raterbrille von BioTec gefunden, die bei Sehschwächen über 3.0 Dioptrien geeignet ist, was ich ich aber ein bischen komisch finde, bifocal bedeutet im Regel etwas anderes... Hat da jemand Erfahrung mit Bifocale Rasterbrille? LG Marco

Sehe mit Rasterbrille nicht scharf !
  Augentraining Forum-Übersicht » Rasterbrille
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Linkes Auge will nicht :-( augenauf Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 11 So 15. Apr 2012 07:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sture Optiker, die es nicht lernen wo... Nicole Plauderecke 2 Di 06. März 2012 21:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum nur sehe ich das Gesicht ohne B... xX Birgit Xx Übungen 5 Fr 13. Jan 2012 00:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum sehe ich trotzdem schärfer? Giddigan Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 5 Mi 14. Dez 2011 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sehkraft wird nicht besser? Preisw. A... ShainaMartel Augentraining allgemein 1 Sa 19. Nov 2011 06:43 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge