Sehe mit Rasterbrille nicht scharf !

Diskussionen rund um das Thema Augentraining mit der Rasterbrille.

Beitragvon Rapheltron » 27.11.2011 10:58

mir ist eben eingefallen, vieleicht sind deine Augen jetzt schnell genug um sich jedes Loch zuerarbeiten und es kommt nicht mehr zu dem mehrfach sehens....
Rapheltron
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 13.10.2011 12:40

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Dioptrie -4

Beitragvon marco » 03.01.2012 11:11

Ich habe mich gerade entschieden die Rasterbrille zu ausprobieren, habe aber -4 Dioptrien, kann sein, dass es auch bei mir nicht funktionieren wird?
marco
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2011 15:36

Bifocale Rasterbrille?

Beitragvon marco » 09.01.2012 12:20

Ich habe im google eine Bifocale Raterbrille von BioTec gefunden, die bei Sehschwächen über 3.0 Dioptrien geeignet ist, was ich ich aber ein bischen komisch finde, bifocal bedeutet im Regel etwas anderes... Hat da jemand Erfahrung mit Bifocale Rasterbrille? LG Marco
marco
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2011 15:36

Vorherige

Zurück zu Rasterbrille

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast