Sehtafel mit feinerer Abstufung im Bereich 80% - 100%

Alles zum Thema Sehtafeln.

Sehtafel mit feinerer Abstufung im Bereich 80% - 100%

Beitragvon Aniram » 21.01.2012 14:37

Hallo
Beim üben mit der Sehtafel stört mich zunehmend der Riesensprung von 80% (20/25) auf 100% (20/20) - darüber hinaus ist die 100% Zeile noch eine Textzeile (you can see perfectly) und nicht durcheinandergewürfelte Buchstaben. Bis zur nächsten 'normalen' Zeile 125% (16/20) ist dann noch einmal so ein riesiger Schritt.
Die 3 Zeilen davor (20/40, 20/30 und 20/25) wirken dagegen fast gleich gross.

Kennt jemand von Euch vielleicht eine Tafel, in der der genannte Bereich feiner abgestuft ist?
Ich wäre sehr dakbar für einen Tipp.
Gruss
Marina
Benutzeravatar
Aniram
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 640
Registriert: 09.02.2011 16:04

Sehtafel mit feinerer Abstufung im Bereich 80% - 100%

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Zurück zu Sehtafel

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron