Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining » Sehtraining mit Leo Angart
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Sehtraining mit Leo Angart
BeitragVerfasst am: Mo 26. Sep 2011 19:08
felix
Mitglied
Mitglied

Ich habe durch Zufall in einer Zeitschrift Termine für das Sehtraining mit Leo Angart gefunden. In drei Wochen wäre eines, da wären sogar noch Plätze frei. Aber ich weiß nicht so recht ob es das Geld wirklich wert ist.
Hat das schon mal einer von euch gemacht? Oder was gehört von Leuten, die das schon erlebt haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo 26. Sep 2011 21:59
Aniram
Profi Mitglied
Profi Mitglied

Hier:
http://video.google.com/videoplay?docid=-6842552229982266221#
kannst Du mal in ein Seminar reinschnuppern; dann hast Du einen Eindruck, was Dich erwartet.
BeitragVerfasst am: Mi 28. Sep 2011 14:02
Nicole
Administrator
Administrator

Elke war auf seinem Seminar, sogar 2x: *klick*

Meine Website

Von -2,5/-2,75 dpt auf -1 dpt bei Kontaktlinsen runter in 3 Jahren, mal mehr mal weniger ernsthaft Augenübungen gemacht
Keine Sehhilfe mehr im Alltag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: Di 20. Dez 2011 22:19
felix
Mitglied
Mitglied

So, wie berichtet habe ich also am Seminar von Leo Angart vor ca. 2Monaten teilgenommen. Ich war anfangs echt begeistert, aber ich finde das praktische Üben ist etwas zu kurz gekommen. Naja, jedenfalls mache ich seither immer die Übungen, wie er es empfohlen hat. Und letzte Woche beim AA-Termin war tatsächlich eine Besserung messbar (links um 1,25/rechts um 0,75).
Der Augenarzt hat halt erst gemeint, dass mein Sehvermögen ziemlich gleich geblieben sei und die KL eh so ziemlich passen würden. Und das hängt damit zusammen, dass das Sehvermögen etwas schwanken kann, wenn man die KL erst herausgenommen hat. Und als ich dann gefragt habe, was er denn gemessen hat, habe ich schon gemerkt, dass er die Verbesserung überhaupt nicht verstehen kann und sie eigentlich gar nicht bekanntgeben wollte.
Aber das eigentliche Problem ist halt jetzt, dass ich beim rechten Auge um 0,5D schlechter sehe als auf dem linken.
Was würdet ihr in dem Fall machen?
BeitragVerfasst am: Mi 21. Dez 2011 17:11
Nicole
Administrator
Administrator

felix hat Folgendes geschrieben:

Aber das eigentliche Problem ist halt jetzt, dass ich beim rechten Auge um 0,5D schlechter sehe als auf dem linken.
Was würdet ihr in dem Fall machen?

Hat Leo auf dem Seminar nichts zum Angleichen der Augen gesagt?

Meine Website

Von -2,5/-2,75 dpt auf -1 dpt bei Kontaktlinsen runter in 3 Jahren, mal mehr mal weniger ernsthaft Augenübungen gemacht
Keine Sehhilfe mehr im Alltag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sehtraining mit Leo Angart
  Augentraining Forum-Übersicht » Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fahrradsturz durch "zu viel Seht... Martin/T. Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 4 Do 22. März 2012 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olaf Höhnke: "Sehtraining und ga... Flo Bücher 11 Fr 16. März 2012 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche angeleitetes Sehtraining in Bon... Ahasja Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 12 Fr 17. Feb 2012 23:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Energieübung von Leo Angart: Wie funk... Nikki Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 0 Do 02. Feb 2012 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Video Dr Leo Angart Aniram Augentraining allgemein 0 So 04. Sep 2011 17:58 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge