Selbstversuch: Von -3 Dioptrien zurück zu 100% Sehstärke

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Beitragvon dodo » 09.01.2013 12:46

Hallo Carsten!
Gratuliere dir zu deinem beachtlichen Erfolg!

*schulterklopf*

Praktiziert du nach wie vor die Klopftechnik?
Wäre sehr nett, wenn du hier ein paar Sätze zu deiner Technik schreiben könntest!

dodo
dodo
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 09.03.2012 18:17

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Carsten Bruns » 09.01.2013 17:05

Hallo dodo,

vielen Dank für deine aufmunternden Worte.

Ja ich arbeite weiterhin mit der Klopftechnik MET/EFT. Gerne kann ich etwas dazu erzählen.

Also beim MET/EFT geht es darum die Emotionen zu bestimmten Dingen zu klopfen. Klopfen heisst, bestimmte Meridianpunkte mit den Fingerspitzen berühren, während man im negativen Gefühl ist. So lösen sich diese negativen Gefühle (wie zB. Angst oder Wut) sehr schnell auf und die Energie und positive Gefühle können wieder frei fließen. Das ganze beruht auf den wissenschaftlich nachgewiesenen Akupunkturpunkten und lässt sich am besten persönliche erfahren.

Bei gesundheitlichen Problemen wie z.B. Kurzsichtigkeit geht es darum herauszufinden, welche Emotionen die Kurzsichtigkeit verursacht haben. Häufig tritt Kurzsichtigkeit z.B. im Jugendalter auf, also dort wo viele große Ängste vor dem Erwachsenenwerden haben. Werden die negativen Emotionen, die die Kurzsichtigkeit ausgelöst haben aufgelöst, so kann Heilung eingeleitet werden.

Das kurz zum Hintergrund von MET/EFT. Ist das verständlich für dich? Auf meiner Homepage und in den Artikel zur Kurzsichtigkeit findest du auch noch mehr Informationen dazu, wenn du das gerne vertiefen möchtest.

Liebe Grüße
Carsten
Auf meinem Blog kannst Du mitverfolgen wie ich meine Sehkraft zu 100% zurückerlange. http://www.carstenbruns.de/blog/
Benutzeravatar
Carsten Bruns
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.08.2012 15:21

Beitragvon Carsten Bruns » 09.03.2013 12:15

Mittlerweile sind über 7 Monate seit Beginn des Selbstversuchs vergangen. Zeit für ein erstes Fazit.

http://www.carstenbruns.de/selbstversuch-kurzsichtigkeit-heilen-teil-10/
Auf meinem Blog kannst Du mitverfolgen wie ich meine Sehkraft zu 100% zurückerlange. http://www.carstenbruns.de/blog/
Benutzeravatar
Carsten Bruns
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.08.2012 15:21

Beitragvon Carsten Bruns » 05.09.2013 12:59

Edit: Update aufgrund von unerwünschten Inhalt wieder entfernt.
Zuletzt geändert von Carsten Bruns am 05.09.2013 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Auf meinem Blog kannst Du mitverfolgen wie ich meine Sehkraft zu 100% zurückerlange. http://www.carstenbruns.de/blog/
Benutzeravatar
Carsten Bruns
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.08.2012 15:21

Beitragvon Nicole » 05.09.2013 18:19

Ein Update ohne etwas Neuem zu den Augen.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass es hier um Eigenwerbung geht.........
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2830
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon Carsten Bruns » 05.09.2013 18:59

Eigenwerbung für was genau?

Nach 6 Monaten ein Lebenszeichen zu geben empfinde ich jetzt nicht gerade als Werbung, sondern als Würdigung gegenüber den Lesern, die meinen Versuch bisher verfolgt und kommentiert haben.
Auf meinem Blog kannst Du mitverfolgen wie ich meine Sehkraft zu 100% zurückerlange. http://www.carstenbruns.de/blog/
Benutzeravatar
Carsten Bruns
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.08.2012 15:21

Beitragvon Nicole » 05.09.2013 19:09

Aus deinem aktuellsten Blog-Eintrag:

Dazu habe ich seit Neuestem auch noch einen eigenen Praxisraum für meine Tätigkeit als Coach und Stresskiller


Das Unterstrichene als Verlinkung.

Wenn du einfach nur deine Berichte über die Augen ins Forum stellen würdest (als vollen Text) und zum mehr lesen deinen Link unten dranhängen würdest, hätte ich das Gefühl der Eigenwerbung nicht mehr.
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2830
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon Carsten Bruns » 05.09.2013 19:33

Aus Urheberrechtlichen Gründen möchte ich die von mir geschriebenen Texte nicht frei in Foren publizieren. Von daher werde ich einfach den letzten Beitrag entfernen.
Auf meinem Blog kannst Du mitverfolgen wie ich meine Sehkraft zu 100% zurückerlange. http://www.carstenbruns.de/blog/
Benutzeravatar
Carsten Bruns
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.08.2012 15:21

Beitragvon sven » 06.09.2013 12:15

Also den Satz verstehe ich zu 100% nicht.
Ich dachte alle Beiträge in diesem Forum unter deinem Namen wären 100% von Dir geschrieben ?
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1415
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon Nicole » 06.09.2013 13:47

sven hat geschrieben:Ich dachte alle Beiträge in diesem Forum unter deinem Namen wären 100% von Dir geschrieben ?


Ich verstehe das mit dem Urheberrecht auch nicht.
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2830
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon Carsten Bruns » 06.09.2013 14:47

Verlange auch nicht von euch, dass ihr das nachvollziehen könnt. Den Link habe ich entfernt. Entschuldigt falls ich aus Versehen gegen Regeln des Forums verstoßen habe, war mir nicht bewusst.

Die Forumsbeiträge und meine Artikel sind selbstverständlich alle von mir geschrieben.

Herzliche Grüße
Carsten
Auf meinem Blog kannst Du mitverfolgen wie ich meine Sehkraft zu 100% zurückerlange. http://www.carstenbruns.de/blog/
Benutzeravatar
Carsten Bruns
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.08.2012 15:21

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Vorherige

Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast