Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » News - Neuigkeiten » Seminar "Ganzheitliches Sehtraining" in Bad Meinbe
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Seminar "Ganzheitliches Sehtraining" in Bad Meinbe
BeitragVerfasst am: So 11. Nov 2007 19:25
ochos_verde
Profi Mitglied
Profi Mitglied

Hallo zusammen,

Yoga Vidya bietet im nächsten Jahr - soweit ich weiß erstmalig - ein Wochenendseminar zum Thema "Ganzheitliches Sehtraining" an. Das Seminar findet statt vom 29.2 - 02.03.2008 in Bad Meinberg statt und kostet im Einzelzimmer 197 Euro inkl. Verpflegung. Im Tagesablauf steht auch Yoga und Meditation auf dem Programm.

Genaueres findet ihr hier:

http://www.yoga-vidya.de/seminar/B080229-08.html

BeitragVerfasst am: Mo 12. Nov 2007 09:52
peddy
Moderator
Moderator

Danke für den Tipp. Dafür das im Preis auch noch die Unterbringung enthalten ist, ist das ein faires Angebot.

BeitragVerfasst am: Mo 12. Nov 2007 20:11
ochos_verde
Profi Mitglied
Profi Mitglied

Hey Patrick,

also ich finde das preislich gesehen auch sehr fair. Wählt man ein Doppelzimmer oder Mehrbettzimmer wird es noch günstiger. Man sollte sich nur im Klaren sein, dass Yoga auch Bestandteil des Seminars ist und dass Yoga Vidya in seinem Haus "eigene" Regeln hat: kein Fleisch, kein Alkohol, etc. und auch kein Fernseher auf dem Zimmer! Laughing

Im Mai bieten die dann noch mal eine fünftägige Grundausbildung für das Sehtraining an. Liest sich auch interessant...

BeitragVerfasst am: Di 13. Nov 2007 09:40
peddy
Moderator
Moderator

Zitat:
kein Fleisch, kein Alkohol, etc. und auch kein Fernseher

Mit kein Fernsehen hätte ich keine Probleme. Ich habe schon drei Monate kein fern gesehen und ich sehe mir nur hin und wieder mal ne DVD an.

Seminar "Ganzheitliches Sehtraining" in Bad Meinbe
  Augentraining Forum-Übersicht » News - Neuigkeiten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nicht Verstandene Übung aus "Ohn... Rapheltron Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 2 So 06. Nov 2011 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Binokularsehen - "Zyklopentest&q... stardust Übungen 13 Mo 03. Okt 2011 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sehtraining mit Leo Angart felix Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 4 Mo 26. Sep 2011 19:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Artikel über Sehtraining in der nächs... Nicole Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 7 Mo 23. Mai 2011 15:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie "lese"ich meine Augenwe... Ulrike Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 1 Do 19. Mai 2011 17:52 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge