Seminar bei Tom Quackenbush

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Seminar bei Tom Quackenbush

Beitragvon sven » 24.11.2007 19:14

Hallo zusammen,

ich hatte heute meinen letzten Seminartermin beim Tom und ich muss es sagen das Seminar hat mir grossen Spass gemacht. Es war toll sich mit gleichgesinnten zu treffen und Erfahrungen auszutauschen, auch wenn es fuer mich jedesmal 130 km Fahrerei fuer eine Strecke waren.

Also falls einer von euch es einigermassen Nah zum Tom hat kann ich euch das 6 Wochen Seminar sehr empfehlen.

Das Seminar wurde in English gehalten und ich habe den Seminarteilnemern unser Forum empfohlen, musste mich aber entschuldigen dass wir kein englisches Unterforum haben, sondern nur deutsch sind.

Schoene Gruesse

Sven
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1422
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Seminar bei Tom Quackenbush

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon peddy » 25.11.2007 23:10

Vielleicht sollte man die Diskussion nochmals anstoßen, ob man nicht doch mal ein Unterforum in Englisch einrichtet?

Ich denke mir: "Was gibt es zu verlieren, wenn wir eins hätten? Vielleicht wird wenig darin geschrieben, aber das tut ja keinem weh."
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon sven » 26.11.2007 00:34

Das war ja auch meine Meinung.
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1422
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon Wahala » 26.11.2007 10:59

peddy hat geschrieben:Vielleicht sollte man die Diskussion nochmals anstoßen, ob man nicht doch mal ein Unterforum in Englisch einrichtet?
Ich denke mir: "Was gibt es zu verlieren, wenn wir eins hätten? Vielleicht wird wenig darin geschrieben, aber das tut ja keinem weh."



Ja, sehe ich genauso !!

Ich finde ein englisches Unterforum kann nur eine Bereicherung sein..

Grüsse,
Wahala
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 473
Registriert: 17.03.2007 16:15

Beitragvon SonneDesSuedens » 26.11.2007 13:18

eingerichtet ist es sicher schnell ... wir brauchen dann nur noch ein paar Moderatoren :!:
SonneDesSuedens
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 30.05.2007 18:28

Beitragvon peddy » 26.11.2007 15:44

SonneDesSuedens hat geschrieben:eingerichtet ist es sicher schnell ... wir brauchen dann nur noch ein paar Moderatoren :!:

Ich glaube da haben wir schon einen Freiwilligen. Sven wird das sicher sehr gern übernehmen :mrgreen:
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon Nicole » 26.11.2007 15:57

SonneDesSuedens hat geschrieben:eingerichtet ist es sicher schnell ...


ja, einrichten geht schnell :lol:
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon SonneDesSuedens » 27.11.2007 12:12

Na dann stehen dem englischen Unterforum ja nur noch die [Administranten] im Weg :lol: :P
SonneDesSuedens
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 30.05.2007 18:28

Beitragvon Nicole » 27.11.2007 14:28

SonneDesSuedens hat geschrieben:Na dann stehen dem englischen Unterforum ja nur noch die [Administranten] im Weg :lol: :P


wieso? :roll:
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon Wahala » 28.11.2007 13:28

Toll ! Habt ihr echt schnell eingerichtet !! :clap:
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 473
Registriert: 17.03.2007 16:15

Beitragvon Nicole » 28.11.2007 16:43

Ich habe es zwar eingerichtet, werde mich da aber nicht weiter drum kümmern.

Das darf Sven machen. :wink:

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon sven » 28.11.2007 17:57

Nicole hat geschrieben:Ich habe es zwar eingerichtet, werde mich da aber nicht weiter drum kümmern.

Das darf Sven machen. :wink:

lg
Nicole


Danke Nicole,

ich denke von alleine wird da keiner kommen da habt ihr schon recht. Ich dachte vor allem daran, dass man dort mit Leuten diskutieren kann, die nicht aus Deutschland sind, die man in anderen Foren/Groups/Seminaren getroffen hat.

Schoene Gruesse

Sven
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1422
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon Nicole » 18.12.2007 18:52

Hallo Sven,

noch eine Frage zum Sehvermögen von Tom heute. Ist es inzwischen besser geworden?

Auf der Webseite steht:

Tom Quackenbush has been teaching Natural Eyesight Improvement/Bates Method classes full time since 1983, and Certified Teacher Training Programs since 1986. In 1980, Tom wore approximately -8 diopters in each eye for myopia, and approximately -1 diopter in each eye for astigmatism. Since beginning natural eyesight improvement education in 1983, Tom has read the 20/40 minus line on the eye chart at an optometrist's office—and his vision continues to improve.

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon sven » 18.12.2007 19:21

So viel ich weiss ist es ca 50%

Das hatte mich damals auch geschockt als ich da war. Ich denke er hat den Knackpunkt bei Bates noch nicht wirklich gefunden.

Sein Seminar war gut keine Frage. Er hat auch viel geschafft, aber die Bates Leute haben in der Regel 20/10 erreicht also 200 %.

Selten waren sogar welche dabei die bis 550% erreicht haben. Ich denke da fehlt ihm noch die entscheidende Idee.

Bei mir sammelt sich inzwischen auch jede Menge an Erkennnis an. Ich hoffe ich kann es schaffen. Wir werden sehen.

Schoene Gruesse

Sven
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1422
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Englisches Unterforum

Beitragvon SonneDesSuedens » 19.12.2007 11:27

Nun, da es ja da ist, könnnte man mit dem Füllen mal beginnen .... wer lockt die ersten aus der i-se group hierher ?? :wink:
SonneDesSuedens
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 30.05.2007 18:28

Englisches Unterforum

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Nächste

Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron