Seminar für Augentraining

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Beitragvon Wahala » 28.05.2007 11:23

madi888 hat geschrieben: Hab gerade gegoogelt, hab nun auch welche in meiner Nähe gefunden. (komm vom bodensee), werd mir des mal anschauen und mich informieren.


Hi du,

vielleicht ist ein Sehlehrer ja ganz in deiner Nähe:

http://www.augen-training.com/sehlehrer ... t-t64.html

Viele Grüsse,

Wahala
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 473
Registriert: 17.03.2007 16:15

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Wahala » 28.05.2007 11:27

peddy hat geschrieben:Ich habe gerade angefangen das Buch "Grundlagen der Pranaheilung" zu lesen, und da steht das man Prana über die Luft (richtig atmen), die Erde (barfuß gehen) und über die Sonne aufnimmt. schuften.


Hört sich so an, dass man Energie bekommt, wenn man sich was Gutes tut und sich wirklich spürt, d.h. auf seine Bedürfnisse hört und sie auch wahrnimmt...

:schönes Wetter:
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 473
Registriert: 17.03.2007 16:15

Beitragvon peddy » 30.05.2007 21:16

Wahala hat geschrieben:
peddy hat geschrieben:Ich habe gerade angefangen das Buch "Grundlagen der Pranaheilung" zu lesen, und da steht das man Prana über die Luft (richtig atmen), die Erde (barfuß gehen) und über die Sonne aufnimmt. schuften.


Hört sich so an, dass man Energie bekommt, wenn man sich was Gutes tut und sich wirklich spürt, d.h. auf seine Bedürfnisse hört und sie auch wahrnimmt...

:schönes Wetter:

Mir fällt zu dem Thema noch ein das der Mensch jahrtausende lang eng mit der Natur verbunden gelebt hat. Ja man kann sogar sagen das er aus der Natur entstanden ist (Evolution). Daher ist es natürlich, wenn der Körper nach dem Verlangt was er tausende Jahre gewohnt war. Tag ein Tag aus bei Kunstlicht in Büros zu arbeiten ist gegen jeglicher Natur. Mansche scheinen damit ganz gut klar zu kommen mich macht es aber krank.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon cherryredcutie » 14.06.2007 13:39

Iman hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ihr auch die Erfahrung gemacht habt, dass introvertierte Menschen eher zur Kurzsichtigkeit neigen?
Ich bin ein Mensch der oft in Vergangenheit oder Zukunft lebt. Ich tagträume viel, denke zuviel nach :( oder überhaupt beschäftige ich mich mit Dingen, die gar nicht so wichtig sind, mich aber belasten. Wenn jemand komisch reagiert nachdem ich irgendetwas gesagt habe (selbst wenn es sich um das normalste Gespräch handelt), kommt es vor dass ich mir tagelang den Kopf zerbreche, was ich wohl falsch gesagt haben könnte


Ja, da kann ich nur zustimmen. Ich war schon als Kind sehr schüchtern und still, wenn ich jemanden gut kennengelernt hatte, war ich allerdings 'normal' und habe auch viel geredet. Ist eigentlich bis heute so geblieben.

Jemand erwähnte die Visualisierung. Das kann ich nur empfehlen ;) ich hatte das kurz 1-2 Jahre nachdem ich kurzsichtig geworden bin mal ausprobiert. zunächst hatte ich große Schwierikeiten mir Sachen vorzustellen.


Das Problem mit dem Vorstellungsvermögen habe ich auch, manchmal kommt es mir so vor, als ob ich mir gar nichts genau vorstellen kann oder wenn dann nur 1-2 Sekunden. Ich habe gerade mal versucht, mich an Zeiten zu erinnern, wo ich noch gut sehen konnte, also bis ca. 8 Jahren und ich habe mich spontan an einen Urlaub erinnert wie Du, wir waren in den Bergen und ich habe für ein paar Sekunden die Berge am Horizont gesehen, die wir von unserem Balkon sehen konnten. Ich werde das mal weiter üben.
Take care,
Andrea

Bild

My Vision Improvement Blog
Benutzeravatar
cherryredcutie
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 61
Registriert: 24.05.2007 14:40
Wohnort: Birmingham, UK, ursprünglich Wuppertal

Beitragvon peddy » 14.06.2007 14:13

Ja, da kann ich nur zustimmen. Ich war schon als Kind sehr schüchtern und still, wenn ich jemanden gut kennengelernt hatte, war ich allerdings 'normal' und habe auch viel geredet. Ist eigentlich bis heute so geblieben.

Zitat:

Das gleiche trift auch auf mich zu, wobei ich sagen muss das man diese Schüchternheit mit etwas Training und Mut sich etwas abgewöhnen kann.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon Iman » 14.06.2007 15:21

cherryredcutie hat geschrieben:


Das Problem mit dem Vorstellungsvermögen habe ich auch, manchmal kommt es mir so vor, als ob ich mir gar nichts genau vorstellen kann oder wenn dann nur 1-2 Sekunden. Ich habe gerade mal versucht, mich an Zeiten zu erinnern, wo ich noch gut sehen konnte, also bis ca. 8 Jahren und ich habe mich spontan an einen Urlaub erinnert wie Du, wir waren in den Bergen und ich habe für ein paar Sekunden die Berge am Horizont gesehen, die wir von unserem Balkon sehen konnten. Ich werde das mal weiter üben.


jap, mach das :) ich würde dir empfehlen das besonders abends wenn du im Bett bist zu machen(da ist die Ablenkung nicht sooo groß). Achte auch darauf dass du dich bzw.deine Augen entspannst. Ich hatte bei mir gemerkt, dass ich aus Angst das klare Bild zu verlieren meine Augen oft verkrampfte, was natürlich zur Folge hatte dass ich dann ein unscharfes Bild vor Augen hatte :( wie ich schon mehrmals gesagt habe, mir hilft ein"leichtes" Lächeln(auch wenn mir nicht danach ist) zu entspannen :)

ich drück dir die Daumen, dass es gut funktionirt.. und hoffe dass du (u.wir alle) bald über Fortschritte u.freudige Erfolgserlebnisse berichten kannst :)

lieben Gruß an alle ;)
Benutzeravatar
Iman
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: 18.04.2007 12:43

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron