Seminar in der Firma

Wer nur mal schnell eine kleine Information sucht, ohne dass daraus eine lange Diskussion entstehen soll, ist hier richtig.
Oder auch Themen, für die man keinen passenden Titel weiß.

Seminar in der Firma

Beitragvon Marina S-M » 23.02.2014 22:51

Hallo,

mein Arbeitgeber möchte gerne einen Augentrainer in unsere Firma einladen, der ein Seminar und eventuell individuelle Beratungen geben würde, und hat mich gebeten, einen Fachmann in diesem Bereich zu finden. Kennt ihr vielleicht jemanden oder wo könnte ich fündig werden? Ich selbst mache das Sehtraining erst seit einem Monat.

Viele Grüße,
Marina
Marina S-M
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 22
Registriert: 08.02.2014 19:34
Wohnort: Hamburg

Seminar in der Firma

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Nicole » 24.02.2014 11:48

Hi Marina,

in welcher Stadt soll das stattfinden?

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2815
Registriert: 23.11.2006 18:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon Marina S-M » 24.02.2014 11:56

Hallo Nicole,

in Hamburg.

Lg
Marina
Marina S-M
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 22
Registriert: 08.02.2014 19:34
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nicole » 24.02.2014 12:26

Hallo Marina,

frag mal hier an:
http://www.schaulust-bremen.de/Sehtrain ... e/?fsize=1

Sie hat schon Sehtraining in Firmen gegeben und sie kenne ich auch persönlich.
Wenn sie keine Zeit hat, kann sie dir jemand anders nennen.

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2815
Registriert: 23.11.2006 18:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon Marina S-M » 24.02.2014 14:20

Hallo Nicole,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe die Kontaktdaten von Frau Wanschura meinem Arbeitgeber weitergegeben.

Lg
Marina
Marina S-M
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 22
Registriert: 08.02.2014 19:34
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Kurze Frage - kurze Antwort

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste

cron