Seminar oder Einzelsitzung bei Dr. Kaplan

Surftipps rund um das Thema Augentraining und Entspannung. Und sonstige Links, die zum Thema Augen passen.

Seminar oder Einzelsitzung bei Dr. Kaplan

Beitragvon sowiedubist » 19.03.2010 10:15

Hallo,

hat schon mal jemand ein Seminar oder eine Einzelsitzung bei Dr. Roberto Kaplan gehabt?

Nach seinen Büchern zu urteilen bin ich begeistert von seiner Methode und seiner Auffassung und überlege, ihn mal zu konsultieren.

Allerdings wollt ich gern mal Erfahrungen wissen, da die Sache nicht ganz billig ist..... für 55 Minuten 150 Euro...bzw. ein Seminar für 400 Euro. Da möchte ich schon mal gern wissen, ob es denjenigen wirklich merkbar was gebracht hat.

Viele Grüße
sowiedubist
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.02.2010 15:07

Seminar oder Einzelsitzung bei Dr. Kaplan

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon chris1 » 03.10.2010 13:44

Hab ich auch nicht - aber vielleicht mach ich es mal. Kommt drauf an, ob man mit einer Einzelsitzung was anfangen kann oder 10 hintereinander braucht ....

150 Euro für 55 Minuten .....
Mein Sohn hat eine böse Sprungbein-Geschichte und wir waren bei drei Privat-Ärzten. Der eine hat 120 Euro verlangt - für fünfzehn Minuten Anschauen des MRT - den Burschen selber hat er sich gar nicht angeschaut. Die anderen haben wenigstens die Stelle von außen betrachtet und abgetastet. Aber wir haben ein bisschen was von der Krankenkasse zurückbekommen. Das ist die Frage - zahlt die Krankenkasse was für den Kaplan?

Ich bin leider immer ein bisschen zögerlich, aber ich glaub, ich werd dem Kaplan mal eine E-Mail schreiben. Wenn sich was ergibt, werd ich es euch sicher erzählen.

Liebe Grüße
Chris
chris1
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2009 19:14


Zurück zu Augentraining allgemein

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast