Sind mein erzielten Erfolge gleich wieder weg, wenn ich...

Wer nur mal schnell eine kleine Information sucht, ohne dass daraus eine lange Diskussion entstehen soll, ist hier richtig.
Oder auch Themen, für die man keinen passenden Titel weiß.

Sind mein erzielten Erfolge gleich wieder weg, wenn ich...

Beitragvon Adlerauge2 » 12.05.2013 20:41

morgens in der Schule immer die volle Korrektur trage?

Nach der Schule trage ich dann entweder keine Brille oder ich trage eine ältere Brille, die dann etwas schwächer ist (in der Schule trge ich ausschließlich Kontaktlinsen).
Adlerauge2
 

Sind mein erzielten Erfolge gleich wieder weg, wenn ich...

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon lukita » 12.05.2013 20:52

Ich habe es so verstanden, dass die Augen nicht überanstrengt werden sollen.

Wenn Du in der Schule häufig etwas in der Ferne scharf sehen musst, würde ich Dir die Korrektur empfehlen, mit der Du auch tatsächlich problemlos scharf sehen kannst.

In Situationen, in denen es nicht wichtig ist, alles 100% scharf zu erkennen, würde ich auf die Vollkorrektur verzichten.

Mehr dazu: Bei Kurzsichtigkeit Brille mit geringerer Stärke?
1986 Brille R sph -1.50 cyl -0.00, L sph -1.50 cyl -0.00
2008 Brille R sph -4.75 cyl -1.00, L sph -5.00 cyl -0.00
2013-04 Beginn Sehtraining
2013-09 Augenblicke mit Visus > 0.7 ohne Brille

Mein Ziel: Ein Leben ganz ohne Brille
lukita
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 458
Registriert: 05.05.2013 23:38
Wohnort: Rheinland


Zurück zu Kurze Frage - kurze Antwort

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron