Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining » sinnvolle Stärke einer unterkorrigierten Brille
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
sinnvolle Stärke einer unterkorrigierten Brille
BeitragVerfasst am: So 02. Okt 2011 11:23
ra86
Grünschnabel
Grünschnabel

Hallo allerseits

Ich möchte mir neben den Augentrainingsübungen eine unterkorrigierte Brille zulegen, weiss aber nicht so recht, was für mich sinnvoll wäre.
Meine momentanen Werte:

R sph: -2.0, cyl -1.0, A 110°
L sph: -2.5, cyl -0.5, A 82 °

Ich dachte spontan an eine Unterkorrektur von einer Dioptrie, da ich die unterkorrigierte Brille wohl nur dann zu trage, wenns nicht so drauf ankommt, dass ich perfekt sehe.
Zylinder auch korrigieren? Was denkt ihr?

Vielen Dank für euren Rat und viele Grüsse

Yannick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sinnvolle Stärke einer unterkorrigierten Brille
  Augentraining Forum-Übersicht » Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 14jähriger will seine Brille loswerde... dodo Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 75 Fr 09. März 2012 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schwächere Brille ! mole Sonstige Hilfsmittel 17 So 19. Feb 2012 10:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum nur sehe ich das Gesicht ohne B... xX Birgit Xx Übungen 5 Fr 13. Jan 2012 00:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neue Brille, krumme Linien, mit Konta... renner Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 2 Mi 11. Jan 2012 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurze Frage zum Astigmatismus und Bri... Giddigan Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 2 Mo 26. Dez 2011 17:17 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge