Sonnenbrille mit Sehstärke

Wer nur mal schnell eine kleine Information sucht, ohne dass daraus eine lange Diskussion entstehen soll, ist hier richtig.
Oder auch Themen, für die man keinen passenden Titel weiß.

Sonnenbrille mit Sehstärke

Beitragvon spellonca » 18.06.2014 19:26

Guten Abend,
wollte mir eine Sonnenbrille mit Sehstärke zulegen. Ich habe -6.75 und -6.5 Dioptrien. Da neue Brillen mir immer so stark vorkommen wollte ich wissen ob es besser ist bei Sonnenbrillen die man sowiso nur selten auf hat, weniger Dioptrien zu nehmen d.h. zum Beispiel jeweils -0.25 weinger. Oder würdet ihr noch weniger Dioptiren nehmen? Ist das generell eig. für meine Augen gut oder schlecht wenn ich einfach mit der Dioptriezahl runtergehe?

Danke für die Hilfe
Liebe Grüße
Martin
spellonca
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2014 19:18

Sonnenbrille mit Sehstärke

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Zurück zu Kurze Frage - kurze Antwort

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron