Suche nach einem unterstützenden Optiker

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Suche nach einem unterstützenden Optiker

Beitragvon ichseheEuch » 16.05.2018 15:34

Liebe Leute,
ich habe mit Augentraining begonnen und es geschafft, bei Fielmann eine schwächere Brille zu bekommen, obwohl der Filialleiter mir einen Vortrag darüber gehalten hat, warum Augentraining alles nur noch schlimmer macht. Der junge Kollege hat mich bei meinem Vorhaben unterstützt, ohne dass es Herr Filialleiter mitbekommen hat. Toll.
Ich habe nun aber das Problem, dass ich den Kopf etwas hochhalten muss, um scharf zu sehen. Das würde ich gerne korrigieren lassen, allerdings widerstrebt alles in mir einer neuerlichen Konfrontation mit dem Herren Filialleiter.
Habt Ihr einen Tipp für ein Verzeichnis für Optiker, die solche Ansätze unterstützen, bei denen ich mich nicht erklären muss bzw. wo ich womöglich unterstützt werde?
Habe auch Carolin Ebert von "Ganzheitliches Augentraining" kontaktiert diesbezüglich. Wenn da etwas bei rauskommt, werde ich es posten.
Da ich bald in einem Job arbeiten werde, bei dem es schon auf gutes Sehen ankommt, will ich das Thema zeitnah angehen.
Ich bin dankbar für alle Unterstützung!. Danke Euch!
:lupe: :D

Bärbel :)
ichseheEuch
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.02.2017 18:58

Suche nach einem unterstützenden Optiker

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Re: Suche nach einem unterstützenden Optiker

Beitragvon ichseheEuch » 16.05.2018 15:37

Habe gerade den Post von Nicole gesehen bezüglich der Optiker... werde da erstmal schauen. Wenn ihr aber weiterhin Tipps habt, bin ich sehr dankbar. Der Optiker in Münster ist auch beinahe ausgetickt, als ich von dem Thema angefangen habe. Das nächste erscheint dann wohl erstmal Essen...
ichseheEuch
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.02.2017 18:58


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste