Suchen von neuen Eintraegen

Habt ihr Fragen zur Benutzung des Forums? Anregungen, Vorschläge oder Kritik? Dann lasst es uns wissen!

Suchen von neuen Eintraegen

Beitragvon SonneDesSuedens » 25.08.2007 14:05

Kann es sein, dass diese Funktion nicht mehr funktioniert ? ALso ich bekomm immer nur die Meldung , dass ich die Funktion nicht mehrere Male hintereinander aufrufen darf
SonneDesSuedens
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 30.05.2007 18:28

Suchen von neuen Eintraegen

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Nicole » 25.08.2007 14:32

:?:

Was meinst du genauer? "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen"?

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon peddy » 26.08.2007 10:07

Meinst du diese Meldung?

Du kannst keine weitere Suche so schnell nach deiner letzten durchführen. Bitte versuche es in Kürze erneut.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon SonneDesSuedens » 27.08.2007 12:46

Ja genau die, dabei hab ich vorher noch gar keine Suche benutzt :?
SonneDesSuedens
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 30.05.2007 18:28

Beitragvon peddy » 31.08.2007 08:24

SonneDesSuedens hat geschrieben:Ja genau die, dabei hab ich vorher noch gar keine Suche benutzt :?

Tja ich fürchte da kann man nichts machen. Du musst wenn das erscheint einfach noch mal ein paar Sekunden warten es dann noch mal versuchen.

Ich denke das ist so eine Art Sicherheitsfunktion, damit ein Forum durch X Anfragen die automatisch generiert werden nicht lahmgelegt wird.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz


Zurück zu Anregungen, Fragen & Kritik

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron