Supamario findet die klare Sicht (oder Peach ;) )

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Re: Supamario findet die klare Sicht (oder Peach ;) )

Beitragvon supamario » 17.01.2018 13:14

Hallo

Ja, ich habe es nicht durch"gehalten", aber ich bereue die Entscheidung bis heute nicht. Ich habe am 13. Tag aufgehört, lustigerweise unmittelbar nachdem ich die ersten Verbesserungen gemerk habe. Es hat mich einfach zu sehr eingeschränkt und Einschränkung=weniger Spass=schlechtere Durchführung der Übungen=geringerer Nutzen.
Ich habe aber trotzdem nicht mit den Übungen aufgehort! :nö:
Ich habe eigentlich sogar die Augengymnastik deutlich mehr gemacht, dafür alles andere stark runtergeschraubt bzw. gar nicht mehr gemacht. Aber ich habe das Gefühl, durch die wirklich häufige Durchführung der Augengymnastik verbessern sich die Augen enorm. Unmittelbar nach der Augengymnastik sehe ich auch deutlich schärfer, was danach wieder zu einem Grossteil abflaut. Ich frage mich, weshalb das so ist. :grübel: :?:

Jedenfalls würde ich die Augengymnastik folgendermassen ausführen:
-so weit wie möglich in die entsprechenden Richtungen schauen. Bei mir zittert dabei der Kopf richtig und der Kiefer spannt sich an. Aber dafür hab ich auch wieder Muskelkater bekommen, es stärk die Muskeln also.
-In die entsprechenden Richtungen schauen, so weit wie möglich, und zwar dabei bleiben für 15 Sekunden.
-nicht nur vor dem Essen, sondern immer wenn möglich Augengymnastik machen.

Die Motivation für die Durchführung findet ihr im Thema: "Mehr Motivation" (im Bereich "Sonstiges"), mein heutiger Beitrag.

Viel Glück euch! :D
supamario
"Nur wenn man weiss, wie es ist, wenn es schlecht ist, weiss man, dass es gut ist."
supamario

https://www.youtube.com/watch?v=352qLWqKN-U
supamario
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: 07.03.2017 12:39

Re: Supamario findet die klare Sicht (oder Peach ;) )

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Vorherige

Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste