Theorie Speedreading--> Kursichtigkeit; Bei wem noch?

Wer nur mal schnell eine kleine Information sucht, ohne dass daraus eine lange Diskussion entstehen soll, ist hier richtig.
Oder auch Themen, für die man keinen passenden Titel weiß.

Theorie Speedreading--> Kursichtigkeit; Bei wem noch?

Beitragvon Andy89 » 29.03.2020 21:39

Hi Leute,

ich denke zurzeit viel über die möglichen Einflussfaktoren der Kurzsichtigkeit nach und denke meine Kurzsichtigkeit hat sich durch damals durch das Speedreading-Training entwickelt. Ich habe dies damals mit 16 oder 17 Jahren angefangen und genau in diesem Zeit hat meine Kurzsichtigkeit angefangen. Habe das Training zwar aufgehört, aber dann meine erste Brille bekommen und ich glaube durch die Brille ist dann alles ganz den Bach runter gegangen. Hab dann die letzten Jahre immer stäreke Brillen aufgezogen, was die Situation immer schlimmer gemacht hat, bis zu 2,25 Dioptrien. Erst, als ich vor einem Jahr gegengesteuert habe, haben sich meine Augen verbessert, aktuell 1,25 und 1,50 offiziell. Der nächste Test kommt nach der Corona-Krise. Bin aber sicher, dass dort wahrscheinlich mind. 1,0 rauskommt, wenn nicht sogar weniger, als 1,0
Andy89
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 14
Registriert: 14.01.2019 09:47

Theorie Speedreading--> Kursichtigkeit; Bei wem noch?

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Zurück zu Kurze Frage - kurze Antwort

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste