Tipp zu roten Äderchen.

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Tipp zu roten Äderchen.

Beitragvon Dio » 14.08.2008 18:34

Ich trinke in letzter Zeit sehr viel - nein, nicht Alk. Sehr viel Mineralwasser und Saft. Mir ist aufgefallen, dass mein eines Äderchen, welches Richtung Iris (wegen meinen Linsen) im einen Auge gewachsen ist wesentlich dünner wurde. Nur mal als Tipp verstehen, wenn das bei jedem so ist, kann man sich teure Tropfen sparen.

Liebe Grüße Dennis
"Die Augen sind der Spiegel der Seele."
Benutzeravatar
Dio
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: 23.07.2007 10:57
Wohnort: Rhein-Neckar-Delta

Tipp zu roten Äderchen.

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon anja » 15.08.2008 20:45

Danke für den Tipp, ich werde auch mal darauf achten.
anja
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: 29.04.2008 00:02


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron