Tipps zum Flyer drucken gesucht

Für alles, was woanders nicht hinpasst.

Tipps zum Flyer drucken gesucht

Beitragvon Mimo » 12.06.2010 20:49

Hallo und schönen guten Abend,

seit nicht allzu langer Zeit arbeite ich in einer Augenarztpraxis. In den nächsten Monaten wird es bei uns eine Reihe von Informationsveranstaltungen geben. Anfangen wird es mit dem Thema Prismen, Prismenbrille und mögl. Training. Da ich neu in der Praxis bin und einen guten Eindrucke machen wollte habe ich mich gleich gemeldet als es um das Flyer drucken ging. Mein Problem ist allerdings dass ich noch nie habe Flyer drucken lassen.

Wer kann mir gute Tipps geben? Würde natürlich gerne besondere Flyer drucken lassen um meinen Chef zu beeindrucken. Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit mit Hologrammfolie oder irgendwelchen Effekten zu arbeiten. WÜrde sich ja zum Thema Auge gut eignen.

Vielen Dank schonmal :D
Mimo
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2010 20:40

Tipps zum Flyer drucken gesucht

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Besondere Praxisflyer drucken

Beitragvon Buster » 16.06.2010 20:13

Hi!

Deine Idee finde ich ganz pfiffig! Das könnte schon ganz gut bei deinen Chefs ankommen - neue Ideen braucht das Land! Hast du schonmal Flyer erstellt - das Flyer drucken lassen ist ja eher das kleinste Problem finde ich. Vielleicht kannst du zum Flyer drucken welche aus älteren Veranstaltungen nehmen auf denen schon das Logo deiner Praxis etc enthalten ist und du nur noch Veränderungen machen musst. Etwas ganz Neues sollte man ja bei einer bekannten "Firma" auch eine Arztpraxis ist das ja - nicht machen - einfach wegen dem Wiedererkennungswert! Eine Besonderheit lässt sich sicher aufbringen - letzthin habe ich erst Flyer mit Leuchtstern gesehen - also der leuchtet wenn es dunkel ist :lol:
Meine Tochter war da ganz begeistert davon! Mit etwas Ählichem Flyer drucken zu lassen kommt sicher vor allem bei Kindern gut an! Auf dem Handzettel steht hinten die Webaddy einer Druckerei wir-machen-druck.de - ich denke mal die haben die dann auch hergestellt - frag doch da mal an ob die deine besonderen Flyer drucken!

Viel Erfolg dir!

Buster
Buster
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.05.2010 21:50

Beitragvon Mimo » 28.07.2010 11:17

Hallo und schönen guten Tag, Buster!

Deine Tipps haben mir sehr weiter geholfen. Ich habe das Logo der Praxis wieder verwendet. Ich habe ja immer gedacht, am besten jedes Mal was neues bringen.
Aber du hast Recht- "Never change a winning team!" In diesem Zusammenhang habe ich dann gleich vorgeschlagen auch Terminkärtchen mit diesem Logo drucken zu lassen. Mein Chef war sehr angetan von der Idee.

Meine Flyer sind super-gut geworden. Die Idee mit dem Aufkleber fand ich toll.
In der Mitte des Flyers haben wir ein großes Auge. Das hat so einen leichten Schimmer-Effekt. Es sieht richtig gut aus. Die Iris ist auch mehrfarbig gestaltet.
Als Merkhilfe für den Kalender haben wir auf dem Flyer ein kleines Auge angebracht. Das kann man abziehen und in den Kalender kleben. Dort ist dann das Datum des Vortrags aufgedruckt.
Die Flyer sind sehr gut angekommen.

Vielen Dank nochmal :D
Mimo
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2010 20:40

Beitragvon goldmarie » 01.01.2011 22:06

Was meiner Erfahrung nach auch super ankommt, neben Flyern, sind kleine Werbegeschenke, wie zum Beispiel Mützen, oder Kugelschreiber. Die verwenden die Kunden nämlich auch täglich und sie haben auch einen Nutzen, im Gegensatz zu den Flyern. Probiert es einmal aus!
goldmarie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2010 00:42

Beitragvon Tonks » 02.01.2011 22:06

Es gibt jetzt sogar die Möglichkeit Gummibärchen in Packungen zu verpacken, wo der Firmenname draufsteht. Die finde ich eigentlich totalklasse, weil man damit auch was anfangen kann. :-) Da freut man sich halt wirklich mal, wenn man sowas in die Hand gedrückt bekommt!
Tonks
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2010 00:25

Re: Tipps zum Flyer drucken gesucht

Beitragvon DomZon » 19.05.2014 11:41

Hallo,
gab es eine Lösung für Deine Frage?
Ich habe nämlich ähnliches vor und suche ebenfalls nach einer Möglichkeit besondere Flyer drucken zu lassen, die aber nciht zu teuer sind.
Habe nur hier einen Anbieter gefunden, der so etwas anbietet. Kennt sich hier zufällig jemand aus?
DomZon
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.05.2014 11:36


Zurück zu Sonstiges

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste