Trainingsplan für Anfänger

Beschreibungen von Augentraining-Übungen, Bilder, usw.

Trainingsplan für Anfänger

Beitragvon Kampfkoloss » 17.01.2011 00:43

Ich habe mich mal etwas auf eigene Faust in der Welt des Augentrainings umgeschaut, musste dabei aber leider feststellen, dass es viel zu viele und verschiedene Übungen gibt, um sie als Anfänger richtig einordnen und nutzen zu können.
Darum fände ich es toll, wenn sich einige der erfahreneren User mal die Mühe machen könnten, einen Trainingsplan für mich zusammenzustellen, der für den Anfang ausreicht.

Meine Werte wären:
R -2,00 -3,00 177°
L -3,00 -2,50 178°

Da ich zunächst gerne die Hornhautverkrümmung loswerden würde, wäre ich für spezielle Übungen dafür besonders dankbar. Vielen Dank!

:D
Kampfkoloss
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.10.2010 22:03

Trainingsplan für Anfänger

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Zurück zu Übungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste