Übung für PC

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Übung für PC

Beitragvon razr » 03.02.2009 19:07

Hallo, ich sitze oft am Computer unscuhe nun nahc einer Übung die ich am Computer machen kann. Ich schließe auch shcon öfters die Augen da sie manchmal anfangen zu rbennen, gerade wenn es in dem Raum warm sit.
razr
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.02.2009 08:34

Übung für PC

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon superolli12345 » 03.03.2009 19:58

Hallo,

Du solltest versuchen möglichst oft zu blinzeln damit deine Augen nicht austrocknen. Außerdem auch mal aus dem Fenster in die Ferne gucken.
superolli12345
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.03.2009 16:56


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron