Übung für überspannten Kiefer - Knirschen

Beschreibungen von Augentraining-Übungen, Bilder, usw.

Übung für überspannten Kiefer - Knirschen

Beitragvon merukando » 06.03.2013 20:12

Ich habe noch ein leichtes Knacksen im Kiefer und heute dieses Video gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=WycXLnluojQ

ich finds witzig und effektiv :)


Nach 2 Durchgängen

ich korrigiere: Der Hammer!!! Viel besser als meine bisherigen Übungen

ich hab zum ersten Mal das Gefühl, dass sich beide Kiefergelenke gleich weit öffnen lassen :D :D :dance:

ja, es tut ein bissel weh, aber wenns hilft, ertrag ich gern n bissel Schmerz :wink:

liebe Grüße

merukando
merukando
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 623
Registriert: 05.02.2013 15:09

Übung für überspannten Kiefer - Knirschen

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon merukando » 12.03.2013 18:46

Ich habe die Übungen nun eine Woche lang jeden Tag mindestens 3-4 Mal über den Tag verteilt durchgeführt. Es knackst nun deutlich weniger in meinem Kiefer und alles fühlt sich sehr viel geschmeidiger an als vorher.

Ich kann meinen Kiefer nun immer ohne Schmerzen vollständig öffnen

Ich denke in 1-2 Wochen wird das Knacksen durch das regelmäßige Training ganz verschwunden sein :)

liebe Grüße

merukando
merukando
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 623
Registriert: 05.02.2013 15:09


Zurück zu Übungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron