Übungen bei 3,0 dioptrien

Beschreibungen von Augentraining-Übungen, Bilder, usw.

Übungen bei 3,0 dioptrien

Beitragvon rockefeller85 » 11.10.2007 21:36

hallo, ich habe so viele bücher über augentraining gelesen,aber was sind denn eurer meinung die wirkungvollsten übungen bei -3,0 dioptrien?
rockefeller85
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.10.2007 16:56

Übungen bei 3,0 dioptrien

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon peddy » 12.10.2007 08:39

Hallo,

bis auf Leo Angart kenne ich niemanden der in seinen Büchern die Übungen nach der Stärke der Dioptrien unterteilt hat. Was nun sinnvoller ist sei nun mal dahin gestellt ich persönlich glaube, das eine Übung die bei -8 dpt auch bei -3 dpt gut ist.

Meine ersten guten Erfahrungen mit Sehtraining habe ich mit der Kommen-und-Gehen Übung gemacht die hier im Forum auch beschrieben ist. Ich glaube inzwischen das entspanntes Sehen, sprich man darf sich nicht zwingen jetzt etwas scharf zu sehen und zentrale Fixirung der Schlüssel zur Gesundung ist.

Die Aufmerksamkeit auf einen kleinen Punkt zu richten scheint ungemein wischtig zu sein und inzwischen muss ich feststellen das mir viele Übungen inzwischen in einem anderen Licht erscheinen. Erst jetzt habe ich wirklich erkannt wie viele Sehspiele darauf abziehlen. Dinge umwandern mit dem Nasenstift, die Kommen und Gehen Übung, und viele Übungen mehr ziehlen alle nur darauf ab Dinge fixieren zu können.

Suche dir allso Übungen raus in denen du Fixieren lernst, blinzle entspannt und athme tief.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz


Zurück zu Übungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron