Übungen gegen Schielen

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Beitragvon SolidBadBoy » 13.09.2010 20:28

Hallo leute,

ich hab mir eure Unterhaltung hier durchgelesen und bin erstaunt darüber was ich gelsen hab! Ich schiele ebenfalls nach innen aber mit dem vom mir aus gesehn linken auge um ca. 18° jetzt nach der OP nur noch um 5°!
Meine Sehstärke liegt auf beiden Augen bei -2,5. Das rechte auge hat eine Hornhautverkrümung um -1,5x180
Ich trage zurzeit Kontaktlisen in der oben genannten Sträke mit Astigmatis!
Hab aber auch noch ne Brille mit Prismen wieviel Prismen sie hat weis ich nicht genau.

Ich würde diese "Tehrapie" auch gern machen und würde mich gern freuen von euch zu höhren ob dies möglich ist und mir etwas bingen würde!

Also mein wunsch ist es halt die 5° wegzubekommen. Ist das überhaupt möglich?
Und dann schiel ich noch in die Höhe aber nur wenn ich nach links schaue oder nach oben. Aber ich kann aber auch bewusst das schielen nach oben ausschalten mir fählts jedoch sehr schwer!

Ach ja ich bin noch 17 jahre alt also denk ihc mal steckt sehr viel pontenzial ín mir! :) Die ob hab ich vor gut 3 monaten gemacht

Mit freundlichen Grüßen

Janni
SolidBadBoy
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.09.2010 19:31

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon SolidBadBoy » 19.09.2010 00:27

em ja hallo jungs seh grad in letzter zeit viele aktivitäten im Forum könnt mir da jemand vllt. auch auf meine farge beantworten? :D wäre net von euch!

also ich hab jetzt schon neuigkeiten hab mir das buch natürlich besser sehen von janet goodrich geholt also steht sehr viel drin bin eigtl. kein lesewurm aber wenns was bringt nehme ich mir die zeit und geduld meine augen zu trainieren! aber ich hab so das gefühl das bringt bei mir nix, vllt. gehts anderen auch so aber ich brach ne ermutigung^^. und manchmal hab ich selbstzweifel an mir das ich die aufgaben nicht versteh und mich geistig nicht in sie hineinversetzen kann :(

HILFE!!!
SolidBadBoy
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.09.2010 19:31

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron