Übungen mit geschlossenen Augen

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Übungen mit geschlossenen Augen

Beitragvon Juri » 15.04.2013 17:59

Was ich mich öfters gefragt habe:

Macht es Sinn Übungen mit geschlossenen Augen durchzuführen, z. B. Augenbewegungen gegen Asti?

Wenn ja, verstärkt sich der Effekt nicht, wenn man die Übungen macht, während man in die Sonne schaut (oder kurz danach), da Wärme ja allgemein die Muskeln lockert?

MfG, Juri
Juri
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: 11.12.2012 19:07

Übungen mit geschlossenen Augen

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

458

Beitragvon Flo » 15.04.2013 19:21

(momentan entfernt /Flo)

____Bild
Benutzeravatar
Flo
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1095
Registriert: 25.02.2012 11:40

Re: Übungen mit geschlossenen Augen

Beitragvon Mrs.Robinson » 16.04.2013 07:20

Juri hat geschrieben:Was ich mich öfters gefragt habe:

Macht es Sinn Übungen mit geschlossenen Augen durchzuführen, z. B. Augenbewegungen gegen Asti?

Wenn ja, verstärkt sich der Effekt nicht, wenn man die Übungen macht, während man in die Sonne schaut (oder kurz danach), da Wärme ja allgemein die Muskeln lockert?

MfG, Juri


Zum einen wärmt die Sonne, zum anderen tut die Helligkeit sehr gut. Mir zumindest ;)

Augendehnübungen mag ich mit geschlossenen Augen gar nicht! Ich hasse dieses Gefühl.
Flo hat den richtigen Rat gegeben: Probier's einfach aus! Nur so wird man schlauer.


Schönen, sonnigen Tag euch allen!

Mrs.Robinson
Mrs.Robinson
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: 25.02.2010 13:38


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron