ich bin neu hier und was mir an diesem tollen Forum noch fehlt, ist eine übersichtliche Übungs-Beschreibungs-Ecke.
Hier im Forum werden ja verschiedene Übungen diskutiert, aber mir fehlt etwas die Übersicht. Vielleicht kann ein Moderator ja so etwas anlegen. Beispiel:
Neues Thema: Übungen zur leichte Kurzsichtigkeit
Text: Übung 1 ....
Übung 2-....
Neues Thema: Übungen zur Weitsichtigkeit
Übung 1...
u.s.w.
Damit es übersichtlich bleibt, sollen unter diesen Themen die Übungen nur vorgestellt werden. Zum Diskutieren würde ich ein neues Thema aufmachen (so ist es ja jetzt schon ist)
Was haltet ihr davon?
Viele Grüße
Brillenwolf
Verfasst am: Mo 16. März 2009 08:57
Nicole
Administrator
Hallo,
davon halte ich nicht viel.
Erstens sind Übungen in Büchern besser bebildert und ein Buch kostet nicht die Welt.
Zweitens finde ich die Unterscheidung leichte - höhere Kurzsichtigkeit nicht sinnvoll und drittens bertrifft es auch die Weitsichtigkeit, dass es dafür nicht wirklich spezielle Übungen gibt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen