Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Übungen » Übungen für Augen?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Übungen für Augen?
BeitragVerfasst am: Di 19. Jan 2010 18:59
Jeezy
Grünschnabel
Grünschnabel

Hallo,wollte mal fragen was für Übungen man machen kann damit man besser helle schriften auf hellem Hintergrund besser sehen kann.Mir fällt nämlich auf,dass ich wenn ich Fernseh schaue manche schriftlichen einblendungen nicht gut erkennen kann wenn grad was helles im Hintergrund gezeigt wird.

MfG Jeezy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Übungen für Augen?
  Augentraining Forum-Übersicht » Übungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie trainiere ich meine Augen am best... thorben28 Übungen 5 So 29. Jan 2012 15:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlecht oder gut für die Augen? Gleeixi Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 8 So 18. Dez 2011 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Perfekte Augen wegen Beruf erwünscht! Giddigan Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 2 Sa 03. Dez 2011 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge trockene Augen Chomisuu Sonstige Hilfsmittel 0 Do 24. Nov 2011 10:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche sind die effektivsten Übungen john011 Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 1 Fr 04. Nov 2011 18:40 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge