Und wieder ein Neuling :)

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Und wieder ein Neuling :)

Beitragvon Giddigan » 11.10.2011 19:12

Hey, Leute! :D
Also... ich hab vor einigen Tagen eine Brille Bekommen :oops:
Hier, die Karte hab ich vom Optiker bekommen, ich versteh sie nicht ganz :?:

R F +0.00 -0.50 180 H11,00
L F -1.25 170 H11,00

Naja, seitdem bin ich voll depri :( nicht wegen der Brille sondern weil ich schlecht sehe :Good Night:
Meine Mum hat mir was von Augentraining erzählt. Ich hab mich 7 Tage tot gegoogelt und bin hier angekommen :wink:
Also, bevor meine Augen noch schlechter werden setzte ich mich lieber gleich für meine Sehkraft ein :)

Also LOS!!!

PS: Ich hab mir das Buch "Vergiss deine Brille von Leo angart
hat jemand erfahrung damit?
Ich will nur meine gute Sehkraft zurück, ich glaube ich bin hier richtig!
Gruß Giddigan
Giddigan
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.10.2011 16:53

Und wieder ein Neuling :)

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Nicole » 12.10.2011 23:23

Hi Giddigan,

da hast du eine prima Mum. :D

Du siehst rechts in die Ferne und in die Nähe normal, hast dort nur eine ganz geringe Hornhautverkrümmung (Astigmatismus).
Links siehst du in die Ferne schon ziemlich unscharf. Das merkst du, wenn du dir mit der Hand dein rechtes Auge zuhältst.

Zu den Büchern findest du hier einiges im Forum.

lieben Gruß
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg


Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast