Veränderungen nach Rasterbrille?

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Veränderungen nach Rasterbrille?

Beitragvon Tschädeli » 10.10.2016 11:41

Guten Tag

Noch eine Frage bezügl. Rasterbrille. Also ich brauche diese zum Lesen, am Computer und generell wenn ich etwas nicht richtig sehen kann oder bei der Hausarbeit. Finde sie diesbezüglich sehr nützlich, weil ich damit auf eine richtige Brille verzichten kann. Aber habt ihr nach dem Gebrauch einen Effekt? Also bei mir nützt sie im Moment in dem ich sie trage sehr viel. Aber trainieren tut sie meine Augen nicht. Nachdem ich sie absetze, sehe ich wie vorher. Für Veränderungen mache ich andere Übungen. Ich nutze die Brille schon seit einem halben Jahr. Wie steht ihr zur Brille?
LG Tschädeli
Tschädeli
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: 09.10.2016 17:13

Veränderungen nach Rasterbrille?

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron