Verkaufe das Buch von Liselotte Scholl Das neue Augentrainig
Verfasst am: So 05. Jul 2009 20:18
flower
Grünschnabel
Hallo zusammen,
ich möchte das Buch von Liselotte Scholl "Das neue Augentraining, der ganzheitliche Weg zur Verbesserung der Sehfähigkeit" verkaufen.
ISBN 3442137268
Das Buch hat Gebrauchsspuren und es sind Textstellen unterstrichen, jedoch alles sauber und gut lesbar.
Ich fand das Buch sehr interessant und kann es jedem weiterempfehlen.
Vlg Flower
Verfasst am: Fr 14. Okt 2011 16:51
Hammer1980
Grünschnabel
Könnten Sie mir Fotos von diesem Buch schicken?
Ich würde 5 Euro inkl. Versand bezahlen.
Liebe grüße
Zuletzt bearbeitet von Hammer1980 am Do 10. Nov 2011 06:06, insgesamt einmal bearbeitet _________________ gesperrter User wegen nachträglicher Werbelinks
Verfasst am: Sa 15. Okt 2011 10:43
flower
Grünschnabel
Hallo
Schreibe mir doch bitte in einer privaten Nachricht deine Emailadresse, dann kann ich dir ein Bild schicken.
alles Gute
Verfasst am: Sa 03. Dez 2011 16:27
mainstream
Grünschnabel
Ist das Buch schon weg? Ich hätte nämlich auch Interesse! Bin schon lange nicht mehr zum Lesen gekommen, da mein kleiner Sohn das Doppelkopf online spielen für sich entdeckt hat und ich dadurch gezwungen bin mit ihm mit zu spielen:)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen