Verspannung im linken Auge

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Verspannung im linken Auge

Beitragvon xX Birgit Xx » 04.03.2011 17:14

Hallo ihr Lieben!

Bin jetzt fleißig am Üben nach Norbekov. Bei der Entspannungsübung Pfeif-drauf-Übung

„Jetzt dürfen Sie die Augäpfel nach hinten „loslassen“, die Lider und das Gesicht entspannen.“


habe ich eine Blockade - das kann mein linkes Auge nicht, es ist total verspannt. Habt ihr Tipps wie ich das in den Griff bekomme? Bin auch von meinem Wesen her ein verspannter Typ, ist mir schon bei Physiotherapie oder bei Massagen aufgefallen. Obwohl es sich in letzter Zeit sehr gebessert hat, bei meinem linken Auge funktioniert es leider nicht.

Liebe Grüße
B.
Januar 2008
L - 7,75 Cyl 0,50
R - 7,25 Cyl 0,25

September 2010
L - 6,75 Cyl 0,50
R - 6,50 Cyl 0,00

Februar 2016
L - 6,50 Cyl 0,25
R - 6,00 Cyl 0,00
Benutzeravatar
xX Birgit Xx
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 24
Registriert: 18.04.2008 21:53
Wohnort: Rostock

Verspannung im linken Auge

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste