Viel Zeit zum Üben

Beschreibungen von Augentraining-Übungen, Bilder, usw.

Viel Zeit zum Üben

Beitragvon Kampfkoloss » 17.03.2011 00:26

Ich habe im Moment Semesterferien und würde die Zeit gerne nutzen, um nachhaltig etwas für meine Augen zu tun. Dazu hätte ich täglich etwa 90 Minuten Zeit, evtl. sogar noch länger.
Leider verliere ich in der Vielzahl von Übungen immer den Überblick. Welche Übungen eignen sich am besten für mich?
Meine Werte sind:
R -2,00 -3,00 177°
L -3,00 -2,50 178°
Ich würde am liebsten zunächst etwas gegen die Hornhautverkrümmung tun. Das tibetische Rad habe ich aber nicht verstanden bzw. verstehe den Sinn der Übung nicht.
Es wäre super, wenn ihr mir ein paar Übungen zusammenstellen könntet!

Dankesehr! :)
Kampfkoloss
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.10.2010 22:03

Viel Zeit zum Üben

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Nicole » 21.03.2011 15:29

Halllo,

hier ist das tibetische Rad ganz gut erklärt:
*klick*

90 Minuten am Tag brauchst du gar nicht.

Probier es erstmal mit dem Rad und Palmieren.
Dazu noch die Extremakkomodation.
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2830
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon Kampfkoloss » 22.04.2011 22:50

Hallo Nicole!
Vielen Dank für deine Tipps, wollt dir eigentlich gleich antworten, habs aber dann total verschwitzt... :oops:
Sobald sich bei mir ne Veränderung einstellt werd ichs natürlich posten! :D
Kampfkoloss
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.10.2010 22:03


Zurück zu Übungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste