Von -0.75 & -1.25 auf Voraussetzung für Führerschein

Wer nur mal schnell eine kleine Information sucht, ohne dass daraus eine lange Diskussion entstehen soll, ist hier richtig.
Oder auch Themen, für die man keinen passenden Titel weiß.

Von -0.75 & -1.25 auf Voraussetzung für Führerschein

Beitragvon Denny101 » 17.04.2013 20:57

Hey,

ich hab folgendes Anliegen:
Im August oder September wollte ich mit dem Führerschein anfangen. Dazu brauche ich ja einen Sehtest und ich habe gehört die 70% Sehschärfe.
Da ich bisher nur Schnelltests gemacht habe und diese mit -0,75 und -1,25 nicht sehr gut ausgefallen sind, wollte ich mich mal ans Augentraining machen. Ich wollte auf beiden Seiten mindestens -0,75 erreichen, besser wäre -0,5.
Ich hab gelegentlich mal mit dem Augentraining angefangen, allerdings immer nur so unregelmäßig, da ich mir nicht sicher war, ob ich die Übung wirklich richtig gemacht habe und ab und an auch als es dunkel war erst nach Hause kommen und um Unterwegs eine Übung machen zu können brauche ich Zeit und einen richtigen Ort, woei der Ort das größere Problem sein wird.
Jetzt im Sommer wird das alles ein geringeres Problem, da ist es sowieso länger hell.

Eine kleine Einführung, mit welcher Übung ich anfangen könnte, wie ich die richtig ausführe und worauf ich achten muss wäre super nett.

Ich habe gehört auch mal ein bisschen in die Ferne gucken hilft auch, stimmt das?

Danke, Denny :)
Denny101
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2013 20:50

Von -0.75 & -1.25 auf Voraussetzung für Führerschein

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Zurück zu Kurze Frage - kurze Antwort

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron