|
Verfasst am: So 27. Jan 2008 20:28 |
|
|
| Blu |
| Grünschnabel |

|
| |
| Anmeldedatum: 18.01.2008 |
| Beiträge: 11 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hey Felix!
Also ich trage sie jetzt etwa seit 1 Monat, aber wie gesagt- perfekte Sicht ist das bis jetzt noch nicht, tagsüber schon aber nachts damit Auto fahren ist nicht drin, Lichter sind schon ein bisschen groß
Ich denke, das dauert bei mir noch ein Weilchen! Aber freut mich sehr, dass du schon Fortschritte gemacht hast!
Lg |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 01. Feb 2008 21:23 |
|
|
| brillie |
| Grünschnabel |

|
| |
| Anmeldedatum: 20.01.2008 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hey Blu
Super, dass du dich mit deinem Berufswunsch für das Sehtraining zusätzlich motivieren kannst.
Für die Pilotenselektion der Lufthansa ist meines Wissens schon ein Sehvermögen von +/-3 Dioptrien ausreichend. Was dich natürlich nicht davon abhalten soll, deine Sehkraft vollständig wiederherzustellen
Viele Grüsse
brillie
Mein erster Beitrag  |
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 02. Feb 2008 13:07 |
|
|
| Blu |
| Grünschnabel |

|
| |
| Anmeldedatum: 18.01.2008 |
| Beiträge: 11 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hey brillie!
Ja, das stimmt allerdings... Nur will ich mit den Werten nicht so haarscharf an der Grenze liegen.... ;D
Es stimmt echt, das ist meine größte Motivation... Aber wir packen das alle
Lg |
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 02. Feb 2008 14:25 |
|
|
| Seh-Teufel |
| Profi Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 23.10.2007 |
| Beiträge: 124 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Jo durchhalten und durchblicken quasi
@felix: Ich würd mit der Abschwächung noch etwaqs warten damit sich deine Augen erst mal an die 3,25 gewöhnen können. Nichts überstürzen - 1 dpt in so kurzer Zeit ist schließlich schon ein riesen Erfolg |
|
|
|
|
Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
|
|
|