Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen » Vorstellung: Dracker :)
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Vorstellung: Dracker :)
BeitragVerfasst am: Do 20. Jan 2011 17:38
Dracker
Grünschnabel
Grünschnabel

Hallo Leute,
ich habe mich heute auf diesem Board angemeldet Smile

Zu meiner Person:
Ich bin 16 und habe/trage Kontaklinsen bzw. ab und zu auch eine Brille da ich kurzsichtig bin.
Ich hoffe dass ich durch Augentraining meine Augen ein bisschen verbessern kann:)

viele Grüße, Dracker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: So 30. Jan 2011 20:48
Morjak
Grünschnabel
Grünschnabel

Hallo und herzlich willkommen,

was du machen kannst ist, dir z.b. kontaktlinsen mit einer leicht niedrigeren dioptrienhöhe zu kaufen. hast du z.b. - 1,5 dioptrien bei deinen kontaktlinsen, kaufe dir in zukunft - 1,25 dioptrien, nach ungefähr einem monat müsstest du dann wieder genauso sehen wie mit den -1,5 dioptrien, danach könntest du -1,00 dioptrien kaufen und so machst du das weiter, bis du irgendwann bei - 0,5 dioptrien bist und den rest machst du ohne kontaktlinsen weg.
wichtig ist nur, dass du die kontaktlinsen nur dann trägst, wenn du sie auch brauchst, ansonsten versuche möglichst diese zu vermeiden. und spiele immer mit den entfernungen, vergiss nicht deine augen - denn augen wachsen mit ihrem einsatz - je häufiger du weit entfernte objekte anschaust, desto elastischer werden die augen.
denk immer an deine augen - morgens, mittags und abends. morgens augenkreisen, abends vor dem schlafengehen augenkreisen und nach ein paar monaten wirst du fortschritte erblicken. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vorstellung: Dracker :)
  Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellung Reggy Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 2 Fr 18. Mai 2012 15:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung und bereits kleine Erfolge Sunlight Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 2 Mo 19. März 2012 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung, bis jetzt kein Erfolg GS Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 18 Do 15. März 2012 21:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Vorstellung] Missverständnisse sind ... Aniram Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 423 Sa 25. Feb 2012 16:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erste Erfolge und Vorstellung Thorin Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 3 Di 14. Feb 2012 18:06 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge