|
Verfasst am: So 27. Jan 2008 15:28 |
|
|
| felix |
| Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 23.01.2008 |
| Beiträge: 85 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
hallo e.
also die linsen haben folgende werte:
-4,25/BC8,6/DIA 14,2
-4,00 BC8,6/DIA14,2
lg |
|
|
|
|
Verfasst am: So 27. Jan 2008 16:16 |
|
|
| emt |
| Profi Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 18.01.2008 |
| Beiträge: 149 |
| Wohnort: n 48° e 16° - wien |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hallo felix,
danke für die werte. und gestaltest du dein übungsprogramm bzw. seit wann machst du augenübungen? ich habe noch keine vorstellung von dir gefunden.
lg e. |
|
|
|
|
Verfasst am: So 27. Jan 2008 16:22 |
|
|
| felix |
| Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 23.01.2008 |
| Beiträge: 85 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
ja du hast recht, ich habe mich noch nicht vorgestellt.
ich habe schon alle möglichen übungen ausprobiert. Momentan lese ich das buch "natürlich besser sehen". Seither ist mir die Übung mit dem Zauberstift die liebste.
Bei mir ist es aber auch so, dass alle übungen nichts bringen, wenn man keine abgeschwächten linsen trägt. Fällt dir das auch auf? |
|
|
|
|
Verfasst am: So 27. Jan 2008 16:32 |
|
|
| emt |
| Profi Mitglied |

|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hallo felix,
ja stimmt! goodrich ist gut. visualisieren, das bei ihr so zentral ist, versuche ich jetzt auch beim hören von podcasts, radio oder bei hörbüchern - z.b. dabei auch entspannungsübungen von rüdiger dahlke.
lg e. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 02. Feb 2008 13:01 |
|
|
| emt |
| Profi Mitglied |

|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hallo,
ich hab grad die neuen linsen acuvue 2 ausgepackt mit -4,5 - und ich versteh das nicht, mit diesen linsen seh ich ca. 1/2 dioptrie besser wie mit den extreme h20 54 %. mit den acuvue advance etwa hab ich ganz schlecht gesehen - doppelte linien in der nähe etc.
könnt ihr auch solch starke unterschiede zwischen den verschiedenen linsen feststellen?
ich frage mich ob die vielleicht die linsen acuvue 2 einfach ein bissl stärker machen ..
lg e. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 02. Feb 2008 13:06 |
|
|
| Nicole |
| Administrator |

|
| |
| Anmeldedatum: 23.11.2006 |
| Beiträge: 1399 |
| Wohnort: bei Hamburg |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Jede Linsenmarke hat eine andere Passform und sitzt entsprechend gut oder weniger gut auf deinen Augen.
So kommt es zu Unterschieden im Sehen bei der selben Linsenstärke.
lg
Nicole |
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 02. Feb 2008 14:29 |
|
|
| Seh-Teufel |
| Profi Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 23.10.2007 |
| Beiträge: 124 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Also ich bestell meine Linsen meist im Internet (linenplatz.de) da sie dort etwas günstiger sind als beim Optiker hier und ich mehrere Marken zur auswahl hab
Aber selbst bei uns hier in der Kleinstadt gibs etliche Händler die Kontaklinsen verkaufen.
Ihr geht einfach zu irgendeinem hin und sagt ihm die Werte die ihr haben wollt. |
|
|
|
|
Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
|
|
|